iPod zu verkaufen.

M

Mas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hat jemand (möglichst NRW) Interesse meinen iPod der ersten Generation zu verkaufen? Ich benutze ihn kaum, da ich zuhause leider nur einen Windows-PC habe.
 
Ipod

Wie ist denn der Zustand? Wie groß ist die Festplatte und was willste denn haben? Zubehör??
 
Ernsthaft

Original geschrieben von Mas
Hat jemand (möglichst NRW) Interesse meinen iPod der ersten Generation zu verkaufen? Ich benutze ihn kaum, da ich zuhause leider nur einen Windows-PC habe.

Oups!

Gibt es ernsthaft jemand, der so etwas loswerden will? Ich bin fürbass erstaunt, Sir! :rolleyes:

Ich denke, die Dinger laufen am PC und bald gibt es auch iTunes und Musiksore für Windows ... ;)

wavey

Lynhirr
 
Re: Ernsthaft

Original geschrieben von Lynhirr

Oups!

Gibt es ernsthaft jemand, der so etwas loswerden will? Ich bin fürbass erstaunt, Sir! :rolleyes:

Ich denke, die Dinger laufen am PC und bald gibt es auch iTunes und Musiksore für Windows ... ;)

wavey

Lynhirr

find den iPod auch geil! Aber mhm...läuft die erste iPod Version überhaupt mit Windows? hab da irgendwas im Hinterkopf als ob erst ab der 2. iPod Version Windows Kompatibilität vorhanden war...

Hoffentlich wird der iPod zu einem richtigen Multimedia Gerät...
 
hi,
Lynhirr hat völlig Recht,so ein schönes Gerät verkauft man nicht,da man damit auch
am WinPc mit arbeiten kann.Ist dann aber leider nicht so schön wie an nem Mac.
Gruß
macnewbie
 
Gerüchte

Original geschrieben von RETRAX
Hoffentlich wird der iPod zu einem richtigen Multimedia Gerät...

Was so an Plänen zu vernehmen ist, da kommt sicher in den nächsten Jahren einiges auf uns zu. Farbdisplay, LAN-Anbindung und so weiter.

Mal 5 Jahre in die Zukunft, da werde ich mich dann mal umschauen :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Re: Re: Ernsthaft

Original geschrieben von RETRAX

find den iPod auch geil! Aber mhm...läuft die erste iPod Version überhaupt mit Windows? hab da irgendwas im Hinterkopf als ob erst ab der 2. iPod Version Windows Kompatibilität vorhanden war...
Es gibt von den alten iPods Mac- und Windowsgeräte.
Daher wäre es wohl interessant zu wissen, für welches System der iPod ist ;)
 
ende des monats bestell ich meinen ipod :D JUHU!!!

sagt ma, wo is eigentlich der unterschied zwischen der win und der mac version ?!?!

weil ich hab ein pc und ein ibook =) und ich weis nicht welche veriosn ich nun nehmen soll/muss !?

koennt ihr mit helfen ?

mfg

execute :)
 
Bei den neueren iPods gibts keinen Unterschied mehr.
 
formatierung ist entscheident?!?

hy!

ich benütz mein first gen 5 gb iPOD am pc und es geht wunderbar! hab mir das til bei ebay gezogen und der verkäufer (mac-kenner) meinte, " wenn bedarf besteht, einfach am mac umformatieren"

also nehme ich an die erste generation geht auf beiden systemen, aber ich denke halt nicht gleichzeitig!!

mfg
 
Zurück
Oben Unten