ipod zu klein!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rehrltom, 30.07.2004.

  1. Rehrltom

    Rehrltom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    hallo!

    durch das überspielen meiner cd´s ist meine mp3 sammlung schon auf knappe 9 gb gewachsen. ich hab einen ipod mit 10gb und synchronisiere immer die komplette bibliothek. was mache ich, wenn meine cd-sammlung über die 10gig-grenze geht, sprich über die speichergrenze meines ipod´s?

    kann ich dann nurmehr über über die wiedergabelisten synchronisiern (einstellungen/gemeinsam nützen)???

    bitte bringt licht ins dunkel

    danke
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ja Du kannst iTunes so einstellen das nur bestimmte Playlists auf den iPod übertragen werden. So mache ich das z.B. bei meinem neuen iPod mini.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen