ipod zu itunes syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bspoettel, 12.12.2005.

  1. bspoettel

    bspoettel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    gibt es eine möglichkeit meinen ipod Lieder auf itunes zu exportieren, nach einem systemupdate sind alle daten weg und ich kann nur itunes auf ipod übertragen aber nicht umgekehrt.

    danke Bernhard
     
  2. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Auf dem iPod liegt ein verstecktes Verzeichnis, dort liegen alle Lieder drin. Die Dateinamen entsprechen zwar nicht den Originaltiteln, aber durch die vorhandenen ID3-Tags erkennt iTunes diese und sortiert die Titel wieder richtig in Deine Library.
     
  3. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    ephpod oder ipod Rip gibt es auch noch erste Windoof version zweite MAC version.
     
  4. bspoettel

    bspoettel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    habe nen mac/tiger bleiben mir bei diesen programmen meine namen usw. erhalten ? wo kann ich die bekommen, danke
     
Die Seite wird geladen...