ipod zu itunes syncronisieren

B

bspoettel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
gibt es eine möglichkeit meinen ipod Lieder auf itunes zu exportieren, nach einem systemupdate sind alle daten weg und ich kann nur itunes auf ipod übertragen aber nicht umgekehrt.

danke Bernhard
 
Auf dem iPod liegt ein verstecktes Verzeichnis, dort liegen alle Lieder drin. Die Dateinamen entsprechen zwar nicht den Originaltiteln, aber durch die vorhandenen ID3-Tags erkennt iTunes diese und sortiert die Titel wieder richtig in Deine Library.
 
ephpod oder ipod Rip gibt es auch noch erste Windoof version zweite MAC version.
 
el_schinkone schrieb:
ephpod oder ipod Rip gibt es auch noch erste Windoof version zweite MAC version.

habe nen mac/tiger bleiben mir bei diesen programmen meine namen usw. erhalten ? wo kann ich die bekommen, danke
 
Zurück
Oben Unten