iPod zu bestehender iTunes Bibliothek hinzufügen?

Diskutiere mit über: iPod zu bestehender iTunes Bibliothek hinzufügen? im Mac OS X Apps Forum

  1. rebelspike

    rebelspike Thread Starter Gast

    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatte meine iBook Festplatte einen Headcrash. Da ich noch meine externe FW Platte habe, und die meisten Daten dort gespeichert waren, ist der Schaden nicht sooo groß.
    Ich habe auch schon meine iPod Songs zurück nach iTunes spielen können :)

    Doch Problem ist, ich kann ja jetzt nicht mehr den iPod mit iTunes Synchen ohne das Ding mit der aktuellen iTunes Datenbank komplett neu zu überspielen.
    Kann ich meinen iPod irgendwie wieder zu iTunes hinzufügen ohne dies tun zu müssen? Weil mich hat wieder die CD Kauf Wut überkommen und die Alben müssen auf den iPod ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod bestehender iTunes Forum Datum
iTunes findet keine Kontakte für den iPod (10.8.1) Mac OS X Apps 30.08.2012
Ipod Photo Cache löschen Mac OS X Apps 18.02.2012
Wie kann ich Fotos von 1 MacBook auf 1 anderes übertragen? Mac OS X Apps 10.01.2012
Adressen-Sync zwischen Address Book und iPod nur noch in eine Richtung möglich Mac OS X Apps 04.08.2010
ipod nano video per mail verschicken Mac OS X Apps 07.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche