Ipod zerschiesst I-Tunes (windowsXP)

M

miho78

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leudde,

ich hab den ipod erster Generation.System Windows.
Der Ipod läuft einwandfrei.Wenn ich nun neue Songs über I-Tunes draufspielen möchte bleibt I-Tunes hängen und es kommt keine Rückmeldung!

Hier meine Vorgehensweise:
Also Ipod anschliessen über Firewire-->dann Ipod erkannt-->Dann geht I-Tunes auf und zeigt auch brav alles Songs an-->I-Tunes absturz (friert ein)-->keine Rückmeldung und Pc tot-->einzige Lösung PC ausschalten.

Bitte helft mir ich hab langsam keine Lösung mehr für das Problem.
Hab den Ipod schon geupdatet und WinXP hat auch servicepack2 drauf.
Hab auch I-tunes schonmal neu runtergeladen und installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
lief der 1gen ipod nicht ausschließlich am mac? hat das ganze schon mal funktioniert?
weißt du die letzte funktionierende konfig? (i tunesversion / Firmware ipod?)
 
Hatte schon vorher einwandfrei funktioniert.
War die vorherige Itunes Version von der aktuellen.
Das Problem begann mit der automatischen Lautstärkeanpassung die ITunes machen wollte.Ich habe es mittendrin unterbrochen und seit dem ist alles futsch.
Habe schon zich mal Itunes installiert und den Ipod geupdatet.
Man ich nereue es langsam das Ding angeschafft zu haben ;-(

Bitte helft mir bin schon vollig fertig
 
Zurück
Oben Unten