ipod zeigt an, dass er voll ist

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Sammy059, 10.10.2006.

  1. Sammy059

    Sammy059 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem 20 GB iPod (keine Ahnung, welche Generation, der große weiße) Ich habe ihn schon oft benutzt, um größere Dateien (so 4-6 GB) auf ihm zu parken und es gab nie Probleme. Nun habe ich 3 Dateien runtergelöscht (insgesamt so 12 GB) und er tut so, als wäre nichts passiert. Zeigt mir an, dass nur noch 20 MB Platz sind. Kann ja wohl nicht sein, da müssten jetzt normal mindestens 14 GB frei sein. Was soll ich tun? Hab schon Neustart gemacht, iPod raus und wieder reingesteckt.. Was ist bloß los? Jemand ne Idee? Sonst war das nie ein Problem.

    Bitte, bitte Hilfe! Brauch den Platz!

    Liebe Grüße,
    Sammy

    Ach ja, iBook G3 800Mhz, falls das wichtig ist.
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Sind die Daten evtl. noch im Papierkorb?

    Schau da mal nach! :)
     
  3. Bernd G

    Bernd G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.09.2006
    sind das zufaelliger weise Bilder gewesen??
     
  4. Sammy059

    Sammy059 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hallo!

    Nee, das waren Video TS Ordner und den Papierkorb hab ich entleert...
     
  5. Bernd G

    Bernd G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.09.2006
    benoetigst Du die restlichen Daten noch???

    wenn ja, sicherung erstellen und den ipod zuruecksetzen, dann sollte alles geloescht sein
     
  6. Sammy059

    Sammy059 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hm, ja die Daten brauch ich noch. Hab keine Möglichkeit, sie irgendwo zwischenzuspeichern...
    Gibts nicht ne andere Möglichkeit? Wieso macht der denn sowas?
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Du könntest auch versuchen die iPod Software neu zu installieren.
    Im Gegensatz zum "zurücksetzen", bleibt die Musik auf dem iPod erhalten! :)

    Das habe ich neulich erst mit dem nano eines Kollegen gemacht.
    Der hatte sich völlig aufgehängt und liess sich nicht mehr einschalten.
    Nach der Softwareneuinstallation lief er wieder wie gewohnt.
     
  8. Sammy059

    Sammy059 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Habe zum Glück spontan ne Zwischenspeichermöglichkeit gefunden und versucht, den iPod zurückzusetzen. Das funktioniert nicht. Hab Menü und Play Taste gedrückt gehalten, oder wie geht das sonst? Und welche Software muss denn da drauf sonst? Wo finde ich das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen