iPod & XP - Wie synchronisieren?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
kann mir jemand genau erklären wie ich bein ipod mini die kalender sowie die kontakt zusatzfunktion verwende und wei ich die daten uf den ipod übertragen kann? Das klappt bei mir net..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal mußt du deinen iPod anschließen. Dann startest du iSync und wählst aus dem Menü Geräte -> Gerät hinzufügen aus. Da sollte dann dein iPod erscheinen, auf den du nun doppelklicken mußt. Dadurch wird er dann der Geräteliste hinzugefügt und ist im iSync-Hauptfenster zu sehen. Wenn du ihn dann im Hauptfenster auswählst, kannst du die Synchronisationsoptionen auswählen.
 
ich muss ich hinzufügen das ich n win xp rechner hier hab, isync kenn ich net, also wie klappts aufn win xper
 
weis nicht was der einfachste weg unter xp ist. aber sicher gehts wenn du einfach deine kontakte in den ordner contacts auf dem ipod kopierst. dasselbe mit dem kalender...

gruss nicketter
 
ja das porblem: ich hab mit outlook zB ma ein kontakz erstellt, das stand auch irgendwas von vcard (weis aber net ob die datei ne vcard war) habs dann auf n ipod in cntacts geschoben, aber es war nix dann aufn ipod!
 
Wenn du die Kontakte in in den Ordner contacts schiebst, müssen die Kontakte im vCard Format sein. Das sollte doch mit Outlook gehe.

MfG,
Jo
 
Sonst probier mal das Windows Adressbuch aus!
Für die Termine ist Sunbird sehr zuempfehlen (www.mozilla.org).
MP
 
also in contacts(im iopd) hab ich schon kontakte aber wenn ich ich den ipod nehm und guck was druf ist, seh ich nur sample und anleitung :(
 
oder das Programm iPodSync
mit dem klappts unter xp
 
danke morten damit gehts!
 
Zurück
Oben Unten