iPod - wohl erst später...

Diskutiere mit über: iPod - wohl erst später... im Mac-Gerüchteküche Forum

1. fry42

fry42 Thread Starter MacUser Mitglied

Tja, nun nachdem die WWDC Keynote ohne neue iPods ablief müssen wir wohl noch ein Stück länger warten...
    Selbst ein Release bei der Expo in Paris scheint angesichts der im Applestore angebotenen Lasergravur (vom 28. Juni bis 27. September) unwahrscheinlich.

Somit werde ich mir wohl einen Gen 3 besorgen...

cu
    Fry

2. Wildwater

Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

viel intressanter ist: wann sind die imacs dran?
    :confused:

ww

3. janosch

janosch MacUser Mitglied

jepp .......die neuen iMacs solten dan aber ohne TFT sein . Hab mir grad ein 23" TFT geleistet :D

4. HGD.2000

HGD.2000 MacUser Mitglied

ich hatte fest damit gerechnet, dass die iMacs überarbeitet worden sind, iPod wäre auch schon gewesen. So gibt es für den Cosumer leider dieses jahr nichts Neues, was angekünigt worden ist. so spart man wenigstens Geld

5. dylan

dylan MacUser Mitglied

Hallo Leute - lasst euch nicht aufhalten! :D

ABER: Die WWDC richtet sich - wie der Name schon sagt - an Entwickler und nicht an den Consumer-Markt. Also werden hauptsächlich Neuerungen vorgestellt, die Entwickler ansprechen sollen. Ein iPod z. B. ist das wohl eher nicht. Der iMac passt auch nicht wirklich dazu. Dass dort dennoch auch Nicht-Entwickler angesprochen werden, z. B. mit Displays, tut dem Ziel der WWDC keinen Abbruch. "Dieses Jahr" ist noch lang und da kann noch viel kommen, auf offiziellen Events oder - wie auch schon öfter passiert - einfach zwischendurch mal was.

Merci für die Aufmerksamkeit,

:)

Dylan

6. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

Man merkt ja das Apple auf den Keynots immer weniger Produkte vorstellt. Die meisten kommen manl so zwischen durch. Ist auch für die Verkäufe besser, sonst warten wieder alle ?

7. Angel

Angel MacUser Mitglied

Hoeren Entwickler etwa keine Musik?

Beim CSI verwenden sie iMacs, warum sollten das Entwickler also nicht auch tun? ;)

Was kam denn bitte bisher schon gross zwischendurch? Ein iMac G4 mit 20" Display und ein Power Mac G5 mit zwei 1.8Ghz Prozessoren. Diese beiden Produkte fallen aber meiner Meinung nach in die Kategorie "Detailverbesserungen", und stellen eben keine komplett neuen Geraete dar wie etwa ein iPod 4G oder ein iMac G5.

@topic: Ist die WWDC 04 das Ende des ADC?

8. dylan

dylan MacUser Mitglied

Die ich aber eher zur Apple Expo in Paris denn zur WWDC erwarten würde oder an der "Neujahrs-Keynote" oder...

Bei dem Erwartungsdruck an die WWDC auch von außerhalb der Entwicklergemeinde liefe Apple durch eine zu starke Konzentration auf den Consumer-Markt eher die Gefahr, das Ende der WWDC als Entwicklerkonferenz einzuläuten - oder hat sie das schon längst? ...

Und natürlich hören Entwickler auch Musik. ;)

:)

Dylan

9. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Schade das es keinen Stream gab.

Ich vermute mal (nein, ich hoffe :D), das Apple ein iMac Update in ein paar Wochen nachschiebt...

10. Stefan

Stefan MacUser Mitglied

So seh ich das auch. Das entspräche auch Apples Plänen, neue Hardware wenns geht eben nicht auf Keynotes vorzustellen. Was natürlich schade ist für uns Keynote-Stream-Junkies ;).

Ciao,
    Stefan

Die Seite wird geladen...