iPod - wo reklamieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Magnia, 25.03.2005.

  1. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hallo
    Muss meinen Ipod einschicken und weiss nicht direkt wohin ?
    Soll das ganze nach Irland gehen das was auf den Lieferschein steht ?
    Ziemlich hoch das Porto für mich ?
     
  2. schnorri

    schnorri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    der empfänger zahlt wohl, wenn ich mich nicht irre, sonst ruf doch noch mal bei der line an...
     
  3. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Rufe auf jeden Fall vorher bei Apple an!!

    Laut Fernabsatzgesetz trägt der Verkäufer das Porto, solange der Wert der Ware über 40 Euro liegt. Also brauchst du nix bezahlen!
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    du rufst bei apple an (01805-00 94 33) , die schicken dir per ups ein leeres päckchen, in das du deinen ipod packst.
    dann holts ein ups-mann wieder ab und bringt dir nach ca. einer woche einen neuen oder deinen reparierten ipod.

    soweit ich weiß zahlt apple das porto, kann aber auch sein dass das nur innerhalb dieser ominösen 90 tage gilt, frag am besten nochmal am telefon nach.
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Bartleby

    Das ist geändert worden und nun per AGB regelbar. Außerdem greift das für Reperaturen eh nicht.

    Magnia:

    Für solche Fragen sollte dir eigentlich der APPLE Support Auskunft geben können. Gerüchteweise sollen die sogar eine Webpage haben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen