ipod wird vom ibook nicht erkannt.

Diskutiere mit über: ipod wird vom ibook nicht erkannt. im MacBook Forum

  1. joesy

    joesy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2005
    hallo!
    ich hab da ein megaproblem und weiss nicht was ich machen soll:
    plötzlich erkennt mein ibookg4 meinen ipodmini nicht mehr!
    das heisst wenn ich ihn anstecke erscheint nichts im finder,am schreibtisch oder bei itunes.
    hab das ding jetzt schon ein 3/4 jahr und hatte nie probleme,er funktiniert auch noch gut,also keine fehler und wenn ich ihn anstecke läd er sich sogar auf,nur er wird nicht angezeigt und es kommt kein "bitte nicht trennen zeichen" - ich kann am ipod sogar musik spielen wenn er angesteckt ist!
    hab das problem erst seit ein paar tagen.
    vor ein paar tagen hab ich softwareaktualisierung gemacht also auch itunes,aber am näcsten tag hat auch noch alles funktioniert erst 2 tage später nicht mehr.
    wollte dann ipodsoftware auch aktualiesieren, und hab mir den ipodupdater runtergeladen, aber auch das bringt nichts,weil jedesmal wenn ich versuche ein update zu machen zeigt es mit an "schliessen sie ihren ipod an um ihn zu aktualisieren"-und das obwohl er angesteckt ist!
    ich bin mit den nerven echt schon ziemlich fertig!
    kann mir da bitte jemand helfen?!
    vielen dank
    grüsse
    joesy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche