ipod wird über USB 2.0 nicht erkannt!

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe mir einen IPOD Shuffle gekauft an USB 2.0 über einen Hub angeschlossen. Aber der wird nicht erkannt. Habe ihn dann direkt am Mac Mini angeschlossen und siehe da, es funktioniert super. Nur muss ich jetzt jedesmal den Hub mit den Anschlüssen abziehen und den Shuffle rein stecken, was wirklich nervt und auf Dauer für mich nicht in Frage kommt. Woran kann das liegen? Muss ich vielleicht doch einen besseren Hub haben. Den den ich habe ist auch am Strom angeschlossen und eigentlich funktioniert dort alles, auch die Kamera mit USB 2.0 . Ist mir ein Rätsel!
 
Das ist ein iPod-Problem, über einen Hub funktioniert er nicht. Ebenso wenig über eine „normale, billige” USB-Karte, er braucht den Highspeed-Bus mit NEC-Chipsatz.


Gruss Jürgen
 
ipod wird doch erkannt!!!

Hallo! Erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich bin in den nächsten Gravis Store und habe das Problem geschildert, und siehe da mit dem Austausch des no Name Hubs, gegen einen 7-fach Hub von Belkin funktioniert der Shuffle jetzt so wie ich es mir vorgestellt habe und wie es auch sein sollte. Nochmal 50 Euronen investiert und jetzt funzt wieder alles perfekt. Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten