iPod Windows Kopierhilfe fuer Songs

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Ich denke hier schon tausendmal besprochen,ich suche ein Freewaretool umLider vomiPod auf die Festplatte zu kopieren.Bin allerdings Macnutzer und kenne daher keine Fensterware. Frohe Neues und D:D anke!
 
DJAG schrieb:
Ich denke hier schon tausendmal besprochen,(...)
Ich zitiere einfach mal einen IMHO absolut passenden Beitrag:
ZoopCube schrieb:
es war mal eine suchfunktion
eigentlich sehr gescheit
doch wurde sie allein gelassen
und starb in einsamkeit
aus diesem Beitrag
 
Tolle Infos: Wo ist nun der Link zum FREEWARETOOL. Die Seite war immer sehr hilfreich,leider bin ich noch nicht weiter. Hat jemand ein Idee?
 
ich habe keinen iPod und nochniemals einen Winrechner gehabt, aber auf den 2.Link geklickt finde ich tools die Deinen Wunsch ermöglichen.
 
wird der iPid überhaupt vom Windowsrechner erkannt???
 
DJAG schrieb:
Tolle Infos: Wo ist nun der Link zum FREEWARETOOL. Die Seite war immer sehr hilfreich,leider bin ich noch nicht weiter. Hat jemand ein Idee?

Sorry, aber du bist ein fauler Hund! :(

bernie313 schrieb:
ich habe keinen iPod und nochniemals einen Winrechner gehabt, aber auf den 2.Link geklickt finde ich tools die Deinen Wunsch ermöglichen.
Lukas the brain schrieb:
wird der iPid überhaupt vom Windowsrechner erkannt???

Jungs, erst lesen, dann posten!
Wobei "Lukas the Brain" ja sowieso mein Favorite ist - die besten Threads und Posts ever ;) Mit Schmunzelgarantie! :D

DJAG schrieb:
(..)Bin allerdings Macnutzer und kenne daher keine Fensterware. (...)

Das klingt eher so als nutze er einen Mac und kein Windows ("Fenster").
 
Wenn der iPod Mac-formatiert ist dann wirds schwierig. Versuch mal iDump oder SuFu.
 
Die Antworten auf deine Fragen stehen mit ca. 10 versch. Tools in der iPod FAQ die ganz oben im Forum angepinnt ist.

Aber vielleicht...ach vergiss es...
 
Zurück
Oben Unten