IPod Windows auch für Mac?

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Habe vom IPod noch gar keine Ahnung, deshalb folgende Frage:

Wenn mir jemand einen gebrauchten IPod für Windows anbietet (2. Gen.) kan ich den trotzdem für Mac brauchen? Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden versionen?

Im voraus Danke

Lightspeed
 
hallo

jop geht, muss nur einmal komplett neu auf mac intitialisiert werden, denn läuft das. allerdings sämtliche mp3s dürften dann flöten sein.

gruss

eonkel
 
Der 1.000.001-Fred zu dieser Frage. Die Suche hätte Dich mit Ergebnissen überschüttet... Noch vorgestern wurde dies hier im Forum diskutiert:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18954

Du kannst den iPod an den Mac anschliessen, dort das Firmware-Update ausführen und ihn anschliessend formatieren.

Greetz,
macfreak
 
…zerknirsch…

… ok, ok. War gerade mal faul. Trotzdem Dank für die Geduld.
 
OT: was ist denn ein "völlig übertrieben getunter Angeber-G4" ?

cu

beet
 
Angeber G4

… ein G4 450 mit einer Sonnet 1,4 GHz Karte, einer Radeon 9000 Pro, zwei 120 GB Seagates per OS X als Raid geschaltet und einem erst kürzlich erworbenen Cinema Display 20".

Fuchsschwanz hab ich mir verkniffen.
 
Zurück
Oben Unten