iPod will nicht mehr

Diskutiere mit über: iPod will nicht mehr im iPod Forum

  1. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    He!

    Ich bin mir sicher, dieses Problem hatten schon viele Leute vor mir, aber ich hab keine Ahnung, welche Stichworte ich suchen soll, also verzeiht den neuen Thread :rolleyes:

    Bruders iPod macht folgendes:

    - lässt sich nicht mehr anschalten (man kommt nur bis zum Apfel)
    - lässt sich nicht zurücksetzen
    - wird nicht als festplatte sondern nur als (zitat:) "usb-irgendwas" unter windows erkannt. also es wird erkannt, dass was angeschlossen ist, aber nicht was es ist

    Jemand ne Idee?
     
  2. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Hallo,
    leider sieht das wohl nicht gut aus aber trotzdem:
    Versuch doch mal einen Reset: Auswahlknopf und ENTER gleichzeitig. Das ist der in der Mitte und ganz oben. Danach wird der iPod zurückgesetzt. Wenn es dann noch nicht geht, dann wird wohl die Festplatte defekt sein. Sollte das sein, muss der iPod repariert werden. Ich kann für dich nur hoffen, dass du Garantie hast. Dann musst du Supportvordruck ausfüllen und das Gerät wird abgeholt. Das funktioniert auch ohne Garantie aber dann ist es nicht kostenlos.
    Viel Glück.
    *Uli*
     
  3. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Wie gesagt, das Zurücksetzen funktioniert nicht. Und Garantie hat er auch nicht mehr, die ist ja nur 1 Jahr oder?
     
  4. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
  5. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Ich bin ein Mädchen, also nicht "sein Post" ;)

    Probier ich mal. Kann ja schlecht noch mehr kaputt gehen..

    Übrigens gibt es lustige Geräusche, wenn man versucht den iPod anzuschalten. Ungefähr so: sssssssssssssss ... chrchrchr ;)
     
  6. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Oh entschuldigung ;) (passiert mir irgendwie immer...)

    Naja das mit der festplatten könnte auch normal sein,ist ein normaler ipod oder?
    Die festplatte von meinem ipod video klackt eher bei einem kompletten neustart,das ist auch normal.
     
  7. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Naja ich hab ja auch nen iPod und somit den direkten Vergleich.. Meiner macht nicht solche Geräusche.. ;)
     
  8. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2006
  9. menzimuck

    menzimuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    was bei mir genützt hatte: einfach mal den ipod von allen ladegeräten abhängen und den akku auslaufen lassen, danach reset und alles läuft wieder
     
  10. Coldplayer

    Coldplayer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    14.12.2005
    Sowas hatte ich auch mal... Hab 3 Tage versucht, daß dumme Ding irgendwie wieder zum Laufen zu bekommen. Dann hab ich ihn einfach mal 1-2 Tage liegen lassen und plötzlich wollte er wieder! Warum?! Keine Ahnung, aber probier doch mal!
    Wir sprechen uns in 2 Tagen wieder ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche