ipod wiedergabelisten

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

also ich möchte gerne ein Hörbuch auf den Ipod speichern.
Das Hörbuch besteht aus insgesamt 17 CDs, die jeweils als eigene Ordner auf der Platte sind. Die einzelnen Titel sind dann immer mit Track1, Track2 usw. durchnummeriet.

Also:

Ordner (Titel des Hörbuchs
cd1
track1
track2
.........
cd2
.........
cd3
.........

Wie kann ich dem ipod sagen, welche Reihenfolge er beim abspielen nehmen soll ?

Er soll bei cd1 mit track 01 anfangen und bei cd 17 mit dem letzten Track aufhören.

Ich hoffe ich konnte mich nicht allzu blöd ausdrücken.
Weiss jemand wie das geht oder müsste ich jeden einzelnen Titel umbenennen ?

Und wie finde ich die Stelle wieder, wenn ich mal Pause mache?
Kann man zwischendurch auch andere Titel hören und kann dann an derselben Stelle weiterhören wo man mit dem Hörbuch aufgehört hat ?

Viele Grüsse
Neddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn du die in itunes importiertst unter Information CD x von y 1 von 17 2 von 17, ... eingeben dann eine Playlist mit den ganzen CDs machen diese nach CD/Titel sortieren lassen und ab damit auf den ipod.

Alternativ kannst du die Tracks pro CD auch zusammenfassen (beim Importieren Menü Extras zusammenfassen oder so) und hast dann nur noch 17 Tracks.

Weiter zusammenfassen (mit externen Tools) würd ich nicht da der ipod mit sehr grossen Dateien manchmal Probleme macht (mir ist nen Hörbuch mit etwas über 8 Stunden schon ein paar mal abgestürzt / bleibt hängen oder die Festplatte macht sehr seltsame Geräusche) Bei Audible Hörbüchern die auch recht lang sein können ists mir noch nicht passiert.
 
Danke für die Infos, hat alles geklappt.

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten