iPod wichtige Entscheidungsfrage

  • Ersteller Master of Chaos
  • Erstellt am
Master of Chaos

Master of Chaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal @ all
Ich will mir einen iPod zulegen.
Habe schon einen mp3 Player von Pontis, bin mit dem aber wegen der Größe und dem Klang unzufrieden.
Deswegen meine Frage.
Ist auf den iPod Lautsprechern guter Bass. Oder kann man einen guten einstellen(Equalizer etc.)
Das kan ich zwar beim Pontis auch aber das brings net.
Danke schon mal im Vorraus für eure Bemühungen
Mfg
Felix
 
Hängt zum grössten Teil vom Kopfhörer ab!
Ich benutze den PX 200 von Sennheiser - da steppt der Bär ;)
-You get the idea-
gruss mekkie
 
Also vom Bass und so bin ich mit meinem iPod sehr zufrieden.
Wenn du jedoch vor hast den ipod beim Sport zu verwenden kann ich nur sagen das er da eine wirkliche schwäche hat was Stoßempfindlichkeit betrifft.
z.B. kannst du ihn beim Laufen vergessen nach 5 min (denke mal das ist sein Speicherladezyklus) verabschiedet er sich und erst wenn du 1min wartest kommt wieder Musik raus.
Wahrscheinlich ist das aber bei jedem Mp3-Player mit HD so.
 
Original geschrieben von Master of Chaos

Ist auf den iPod Lautsprechern guter Bass. Oder kann man einen guten einstellen(Equalizer etc.)
 

Das hängt natürlich von den Lautsprechern bzw, Deiner Anlage ab an die Du den iPod anschließen willst. Der iPod selber hat keine Lautsprecher ;)
Equalizer-Einstellungen gibts auch für die die's brauchen.
 
Sorry. Ich meinte natürlich die Kopfhörerlautsprecher, also die Kopfhöhrer.
Danke schon mal für eure Antworten
 
Die beim IPod beiliegenden Kopfhörer sind gar nicht mal so schlecht. Ich habe mir aber einen Sennheiser PX 200 (wie mekkie) gekauft, der sehr gut ist.

Schau mal in der Forum-Suchfunktion, da gibts schon threads über Kopfhörer für den IPod.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten