iPod wichtige Entscheidungsfrage

Diskutiere mit über: iPod wichtige Entscheidungsfrage im Peripherie Forum

  1. Master of Chaos

    Master of Chaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Hallo erstmal @ all
    Ich will mir einen iPod zulegen.
    Habe schon einen mp3 Player von Pontis, bin mit dem aber wegen der Größe und dem Klang unzufrieden.
    Deswegen meine Frage.
    Ist auf den iPod Lautsprechern guter Bass. Oder kann man einen guten einstellen(Equalizer etc.)
    Das kan ich zwar beim Pontis auch aber das brings net.
    Danke schon mal im Vorraus für eure Bemühungen
    Mfg
    Felix
     
  2. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.12.2003
    Hängt zum grössten Teil vom Kopfhörer ab!
    Ich benutze den PX 200 von Sennheiser - da steppt der Bär ;)
    -You get the idea-
    gruss mekkie
     
  3. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Also vom Bass und so bin ich mit meinem iPod sehr zufrieden.
    Wenn du jedoch vor hast den ipod beim Sport zu verwenden kann ich nur sagen das er da eine wirkliche schwäche hat was Stoßempfindlichkeit betrifft.
    z.B. kannst du ihn beim Laufen vergessen nach 5 min (denke mal das ist sein Speicherladezyklus) verabschiedet er sich und erst wenn du 1min wartest kommt wieder Musik raus.
    Wahrscheinlich ist das aber bei jedem Mp3-Player mit HD so.
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
     

    Das hängt natürlich von den Lautsprechern bzw, Deiner Anlage ab an die Du den iPod anschließen willst. Der iPod selber hat keine Lautsprecher ;)
    Equalizer-Einstellungen gibts auch für die die's brauchen.
     
  5. Master of Chaos

    Master of Chaos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Sorry. Ich meinte natürlich die Kopfhörerlautsprecher, also die Kopfhöhrer.
    Danke schon mal für eure Antworten
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Die beim IPod beiliegenden Kopfhörer sind gar nicht mal so schlecht. Ich habe mir aber einen Sennheiser PX 200 (wie mekkie) gekauft, der sehr gut ist.

    Schau mal in der Forum-Suchfunktion, da gibts schon threads über Kopfhörer für den IPod.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod wichtige Entscheidungsfrage Forum Datum
50 Zoll Monitor über Ipod Touch und Apple TV ansteuern? Peripherie 29.07.2014
Noxon iRadio for iPod + Airport Extreme (2nd Generation) inkompatibel? Peripherie 20.12.2012
WLAN-Drucker für MAC-Book und iPod Peripherie 07.02.2012
Macbook Stromkabel an iPad/iPod Trafo Peripherie 18.12.2011
iPod/USB/Festplatte im Auto - Erfahrungen mit Gateway 500? Peripherie 23.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche