iPod , was kommt als Nächstes ?!

L

Laura92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hey ,

also ich hab jetz nen iPos 4G Photo 40GB , mein Vater hat den neuen 60 GB .

Habt ihr vielleicht ne Idee was Apple als nächstes bringt ?
Das is jetz nur theoretisch , aber mich würds ma interessieren , ob ihr vielleicht ne Vermutung habt :)
 
iPod turbo...


:cool:
 
lass mich mal schauen...

hmmm... ;)
 
iPod Radio
 
Ein iPod beamer wäre auch nicht schlecht... kopfkratz
 
Oder ein iPod mit Fallschirm, das wäre auch mal goil :)
 
ipod mit eingebauter pizza. wie oft saß ich schon im bus und dachte mir "man, ne pizza wär jetzt geil...".
doch, ich glaube steveboy tut mir den gefallen.
 
Ipod mit Fußwärmer
 
ein iPod Auto :D
sieht aus wie ein iPod nur eben mit Reifen
Steuern tut man mit dem Click wheel
 
So eine kleine Kerbe für einen Zahnstocher wäre auch klasse, besonders nach der Pizza!
 
Vielleicht ein iPod mit Digital OUT og eine möglichkeit für 5.1 Sound die dann per funk an die 5 Lautsprecher und den Subwoofer gehen. Oder vielleicht auch nur eine kleines Messer so dass man sich gegen die häufigen iPod Raubüberfälle wehren kann :)
 
XanTax schrieb:
Oder vielleicht auch nur eine kleines Messer so dass man sich gegen die häufigen iPod Raubüberfälle wehren kann :)

man kann natuerlich dann auch die Pizza damit schneiden ^^

Sowieso wird Apple die Schweizer Taschenmesserfabrik kaufen und dann den iPod mit allen moeglichen ueberlebenswerkzeugen ausruesten.

Aber mal im Ernst, ich waer auch dafuer das der iPod eine kabellose Uebertragunstechnik bekommt :) Ich will ja immer noch Kabellose In-Ear-Kopfhoerer haben...
 
ein ipodkissen, achso das gibt es schon!!!!!! :p :p :p
 
mhh iPod mit eingebauter Knoblauchpresse fänd ich jetzt auch ganz praktisch oder mit aufs klickweel aufsteckbarer Salatschleuder
 
Als nächstes kommt ein richtiger iPod Video. Mit großem Display und viel SchnickSchnack...
 
komm last uns mal realistisch bleiben....................................., ich wäre für einen ipod mit einem intigrierten wäschetrockner
 
Hotze schrieb:
Als nächstes kommt ein richtiger iPod Video. Mit großem Display und viel SchnickSchnack...


wieso soll der jetztzige kein echter video-ipod sein, also ich liebe meinen!!!

meine klassenkameraden lassen nicht los von dem ding!!!!!!

tip: happy three friends, lockt leute an, sehr witzig :D :D :D
 
Zoë schrieb:
Ja genau ein ipod der auch ein Radio hat der wäre der bringer!
Warum ist apple nicht schon lange darauf gekommen!
Jeder billig MP3 player und handy hat eine radio nur der sua teure ipod nicht!
Also wenn er ein radio bekommt dann war er gerne bei mir einziehen!
Dann kaufe ich mir einen ipod!
 
@Apple-Master

Jaja, die kleine Rabauken sorgen für mächtig schallendes Gelächter. Bei mir sogar unter den Mädels...
Allerdings auf einem SonyEricsson P900
 
ipod mit elektro-shocker, mit dem man all anderen mp3 player schrottet, so dass apple die weltherrschaft übernimmt und alle ipods kaufen.

muhahaha
 
Zurück
Oben Unten