iPod vs. iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ploiero, 18.06.2005.

1. ploiero

ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    ich habe mittlerweile gelesen, dass der Zählerstand beim automatischen syncen erhöht wird egal ob ich den Titel über den iPod oder iTunes zuletzt gehört habe. Aber was ist mit den Bewertungen? Sticht ne Höhere eine Kleinere aus? Welche Quelle behält dort die Oberhand?

Grüße
    Olli

2. Geolino

Geolino MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2005
    Müsste ich mal testen, ich vermute allerdings, dass die "neuere" Bewertung gewinnt...

3. sebi4

sebi4 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.04.2005
    Oder es wird der Durchschnitt berechnet ( 1. Bewertung: 1 St./ 2. Bew. : 5 St. = 3

4. santoslilhelper

santoslilhelper MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.03.2005
    ne, es gewinnt die neuere Bewertung. Macht ja auch Sinn ... Song in iTunes gerated, dann auf'm iPod gehört -> rating daraufhin geändert -> so übernimmt es dann auch iTunes. (So soll es ja auch sein... wenn ich meine Meinung ändere, dann habe ich sie eben geändert, und will keinen Durchschnittswert..)

5. Bienenmann

Bienenmann MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.11.2004
    man sollte aber beachten dass itunes grundsätzlich das komplette file auf dem ipod ersetzt, wenn man andere attribute als die bewertung ändert. also wenn man auf dem ipod einen titel bewertet den man itunes umbenennt bevor man synct, oder wenn man das genre ändert, verfällt die auf dem ipod gemachte bewerung quasi.

Die Seite wird geladen...