iPod Video zurückschicken

Diskutiere mit über: iPod Video zurückschicken im iPod Forum

  1. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Hi!

    Hat von euch schonmal jemand seinen iPod wegen kratzern an apple.com zurückgeschickt um nen neuen (oder das Geld) rück zu erhalten?

    Wenn ja, wie geht man am besten vor um die Sache so schnell wie möglich zu erledigen?

    Danke, Meanyue
     
  2. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo,

    ich weiß zwar nicht wie es mit dem Umtauschen oder Geld-zurück-haben-wollen ist, aber warum hast du den iPod nicht in die dazugehörige Tasche gegeben? Meiner hat außer ein paar kleinen auf der Rückseite, keine! Und die auf der Rückseite sind mir ziemlich schnurz... Wär ich so zimperlich hät ich mir keinen auf hochglanz polierten iPod gekauft!

    Lg mat
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    das mit dem umtausch wegen kratzern vergiss mal schnell wieder... ;)

    ausser natürlich, die waren schon von anfang an da. :)

    gruss
     
  4. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    also ich bin sehr ..SEHR! vorsichtig mit dem iPod umgegangen..mit hülle....

    kann man auch in die Filialen gehen und iPods die man online gekauft hat auch dort abgeben wegen mängeln?
     
  5. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
    welcher mangel bestand beim kauf? wenn der mangel beim kauf bereits bestand, dann kannst du den video umtauschen ;)


    gruss strombolie
     
  6. llilla

    llilla unregistriert

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Mein Gefühl sagt ja, geht ja zb mit Handys auch.

    Viel Erfolg!

    lg miri
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Wegen Kratzern kannst Du Ihn nicht zurückgeben. Da Apple keine Filialen in Deutschland hat, kannst Du Ihn auch in keiner zurückgeben.
     
  8. llilla

    llilla unregistriert

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Aber es gibt doch authorisierte Händler!

    Einen Versuch isses allemal wert, wenns Meanyue so nervt...
     
  9. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    wird man denn ernst genommen wenn beide kratzer von vornherein hatten? und ein paar Kopfhörer rauscht auf einer Seite schon von Werk aus? also bin echt sauer..


    P.S.: Bei Saturn gibt es in Hamburg ne Filiale glaub ich
     
  10. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    ja sorry..ich bin da sehr pingelig... :D

    Schutzhülle hab ich ja schon..und Schutzfolien bestellt..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche