iPod Video zurückschicken

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hat von euch schonmal jemand seinen iPod wegen kratzern an apple.com zurückgeschickt um nen neuen (oder das Geld) rück zu erhalten?

Wenn ja, wie geht man am besten vor um die Sache so schnell wie möglich zu erledigen?

Danke, Meanyue
 
Hallo,

ich weiß zwar nicht wie es mit dem Umtauschen oder Geld-zurück-haben-wollen ist, aber warum hast du den iPod nicht in die dazugehörige Tasche gegeben? Meiner hat außer ein paar kleinen auf der Rückseite, keine! Und die auf der Rückseite sind mir ziemlich schnurz... Wär ich so zimperlich hät ich mir keinen auf hochglanz polierten iPod gekauft!

Lg mat
 
das mit dem umtausch wegen kratzern vergiss mal schnell wieder... ;)

ausser natürlich, die waren schon von anfang an da. :)

gruss
 
also ich bin sehr ..SEHR! vorsichtig mit dem iPod umgegangen..mit hülle....

kann man auch in die Filialen gehen und iPods die man online gekauft hat auch dort abgeben wegen mängeln?
 
Meanyue schrieb:
Hi!

Hat von euch schonmal jemand seinen iPod wegen kratzern an apple.com zurückgeschickt um nen neuen (oder das Geld) rück zu erhalten?

welcher mangel bestand beim kauf? wenn der mangel beim kauf bereits bestand, dann kannst du den video umtauschen ;)


gruss strombolie
 
Meanyue schrieb:
kann man auch in die Filialen gehen und iPods die man online gekauft hat auch dort abgeben wegen mängeln?

Mein Gefühl sagt ja, geht ja zb mit Handys auch.

Viel Erfolg!

lg miri
 
Wegen Kratzern kannst Du Ihn nicht zurückgeben. Da Apple keine Filialen in Deutschland hat, kannst Du Ihn auch in keiner zurückgeben.
 
Aber es gibt doch authorisierte Händler!

Einen Versuch isses allemal wert, wenns Meanyue so nervt...
 
wird man denn ernst genommen wenn beide kratzer von vornherein hatten? und ein paar Kopfhörer rauscht auf einer Seite schon von Werk aus? also bin echt sauer..


P.S.: Bei Saturn gibt es in Hamburg ne Filiale glaub ich
 
ja sorry..ich bin da sehr pingelig... :D

Schutzhülle hab ich ja schon..und Schutzfolien bestellt..
 
Mein Fahrrad hatte nach zwei Tagen einen platten, kann ich das zurückgeben?! kopfkratz

Wohl eher nicht... :cool:


Edit:
Kopfhörer gibt es auf Garantie neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
welch ein Beispiel ...:p ich sagte von Werk ;)
 
Meanyue schrieb:
wird man denn ernst genommen wenn beide kratzer von vornherein hatten? und ein paar Kopfhörer rauscht auf einer Seite schon von Werk aus? also bin echt sauer..


P.S.: Bei Saturn gibt es in Hamburg ne Filiale glaub ich

Der Saturn ist keine Apple Filiale. Es gibt kein Apple Store in Deutschland. Es gibt nur mehr oder weniger Authorisierte Händler.

Wenn Du die Kratzer nicht sofort nach dem Auspacken bemerkst und reklamierst wirst Du es schwer haben. Wann hast Du die Geräte gekauft?
Wenn der Kopfhörer kratzt schicken die einen neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die geräte vor ca. einer woche gekauft

p.s. danke für die netten Antworten
 
Und gestern zum geburtstag geschenkt bekommen? ;)

Also ich würds versuchen an deiner Stelle, aber halt direkt - nicht mehr länger warten...

lg miri
 
Nach einer Woche wegen Kratzer, die Angeblich schon bei der Lieferung bestanden, zurückschicken wird sehr schwer bis "Das nimmt Dir niemand ab". Kratzer sind offensichtliche Mängel und das hättest Du gleich beim auspacken merken und reklamieren müssen. Nach einer Woche im gebrauch glaubt das keiner. Aber bitte rufe bei Apple an und frag nach. Vielleicht hat jemand einen guten Tag und nimmt es zurück....
 
:) ne selber geleistet ;)

ok danke euch...ich werds probieren..
 
das wissen die doch nicht! du HÄTTEST ihn ja erst gestern kriegen können ;)
 
welches ist denn die richtige Telefonnummer für Deutschland? ich finde nur das online Formular..und andere Nummern..
 
Zurück
Oben Unten