Ipod Video Universal Dock

cannacity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meinen Ipod Video 30GB ein Universal Dock geholt und es funktioniert auch alles soweit. Wenn ich aber das Ladekabel des Ipods an das Dock anschließe, lädt der Ipod nicht auf. Habe ich das falsche Kabel und benötige ein anderes?

Gruß
Canna
 
Nein, Du brauchst genau das Ladekabel, das Du sonst auch immer an Deinen Rechner anschliesst, um Musik zu syncen etc. Also das, was beim Kauf des iPods dabei war.
 
Danke für Deine Antwort. Ich will den Ipod nicht an den Rechner anschließen, sondern direkt an die Steckdose. Geht das nicht?
 
Kannst Du machen, dafür brauchst Du aber den USB Power Adapter von Apple beispielsweise. Der musst erst gekauft werden!
 
Ja genau, aber dieser Poweradapter war doch bei meinem Ipod Video dabei um ihn über die Steckdose aufladen zu können. Dieser Adapter funktioniert aber nicht mit dem Dock.
 
Er sollte funktionieren! Da ist was kaputt. Sind aber alles orginal Apple Teile oder?
Und der iPod lädt auch erst wieder auf wenn er unter so 95% der Akkuladung gefallen ist gefallen ist, heißt abgesteckt 3 Lieder gehört und wieder anstecken hat nicht gleich wieder einen Ladevorgang zur Folge!
 
Zurück
Oben Unten