iPod video - Probleme mit Videowiedergabe am TV

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von diplont, 28.12.2005.

  1. diplont

    diplont Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2004
    Habe einen iPod 5.Generation, ein S-Videokabel für mein universal dock-station, stelle den ipod auf pal, und krieg dann auch ein Bild auf dem TV - jedoch nur schwarz-weiss und ohne ton...
    wer kann mir heeeeeeelfeeeen? :(
     
  2. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.07.2005
    ja, hab das gleiche Problem, bei mir sind aber auch noch ein ppar farben dabei, aber man kann kein Bild erkennen.
    Der Ton ist ab und zu da.
     
  3. fearomoon

    fearomoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    also, das klingt ganz danach als wenn du den eingang an deinem tv nicht auf s-video umgeschaltet hast und der noch auf scart oder ähnlichem steht...dann passiert das , das das bild gekrisselt und schwarz weiss oder mit grünstich erscheint. einfach mal in die bda deines tv schauen, da steht drin wie du die eingänge umschaltest, oder zumindest sollte es da drin stehen, ansonsten musste halt mal im menü des tv rumspielen...
    das kein ton da ist , ist klar! schliess mal ein audiokabel zusätzlich an... ein s-videokabel überträgt einzig und allein bildsignale, kein audio...

    grüssle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod video Probleme
  1. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225
  2. pide2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.054
  3. LucMac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    552
  4. 8UM$8A3R
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    818
  5. dr.wurst
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.901