ipod Video per USB aufladen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Snakyjoe, 15.01.2006.

  1. Snakyjoe

    Snakyjoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Kann man den ipod voll aufladen per USB?
    Weil mein Akku gerade einmal 1Stunde läuft.
    Oder ist mein Akku im Ar...?
     
  2. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    sieht wohl so aus, dass er sich dort befindet.

    todi
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    eigentlich schon, kann aber sein dass dein usb-anschluss nicht genügend energie liefert.
    optimal wäre ein externer hub, falls es da schwierigkeiten gibt.
    oder ein netzteil, die gibts schon ab 9€.

    worauf du auch achten musst: der ipod video zeigt relativ schnell an dass er voll ist, auf jeden fall etwas länger dran lassen. an der steckdose braucht er etwa 5 stunden, weiß leider nicht wie lang er am usb hängen muss.

    und: wenn du 1 stunde video geschaut hast könnte das schon hinkommen. bei videos läuft er ja offiziell nur 2 stunden (falls du den 30er hast, beim 60er sinds 3).
    und wenn der ipod dann nicht voll war könnte das hinkommen.
    wenn er aber nur eine stunde für musik gehalten hat schauts natürlich schlecht aus.
    aber ich würd jetzt mal tippen dass der ipod gar nicht erst richtig voll geladen war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen