iPod Video - MacOS X 10.4.3

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von CheGuevara, 25.12.2005.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Moin!

    PM 10.4.3
    iPod video 30GB schwarz

    Kann mir jemand erklären wie genau ich ein Video auf meinen iPod bekomme?

    Ich mit Handbrake ein Teil einer DVD ins MPEG 4 Format konvertiert, gerippt oder was auch immer. In iTunes ist es auch drin, ich kann es auch abspielen, aber es wird nicht auf den iPod aktualisiert.

    Eine Meldung ist aufgepoppt und hat mir mitgeteilt, dass mein iPod nicht in der Lage sei, dieses Video abzuspielen.

    Für Hilfe wär ich dankbar!
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    geb mal handbrake in der suche hier ein, da sind wirklich alle antworten drin...

    EDIT:
    ansonsten schreib alle einstellungen die du gemacht hast - und ich schreib dir was falsch ist.. (hast du die bildgröße auf 320 gesetzt?)
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Glaub mir, das ich das getan habe, aber es geht einfach irgendwie nicht...
     
  4. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Du musst in Handbrake folgende Einstellungen setzen (mit denen klappt es auf jeden Fall bei mir sehr gut :) )
    Die Framerate sollte bei 768 kbps stehen und bei den Picture Settings sollte man als Größe 320x240 Pixel wählen.
     
  5. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Oder einfach die Hinweise hier befolgen: Klick mich!
     
  6. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    schreib mal alle einstellungen...

    EDIT:

    oh ja! -die anleitung oben ist cool! so geht's!

    ich nutze übrigens nur 500 kbps als framerate..
     
  7. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Bei der DVD die ich importieren will kann ich bei der Audio Spur nicht zwischen MPEG und LMPC unterscheiden, wieso?

    Edit: Ich kann auch die Picture Settings einstellen, wie beschrieben, nur die Audio Spur, also ich meine damit die Sprache 1 ist nicht auf MPEG umstellbar...
     
  8. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    wieso kann ich jetzt aus itunes das video nicht löschen, welches nicht funktioniert hat??

    :(
     
  9. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Am besten einfach das Video in der Bibliothek raussuchen und dann die "Entf"-Taste oder die "Löschen"-Taste drücken... dann frägt er mich immer ob ich das Video löschen will und danach noch, ob er es auch gleich in den Papierkorb befördern soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen