ipod video lädt keine spiele?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von glatze, 23.10.2006.

  1. glatze

    glatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2005
    ich hab einen ipod video 5. generation (30gb)
    und hab mir jetz ma son spiel gekauft bei itunes.

    funktioniert aber nicht :confused:

    überall steht das man die version 1.2 braucht.
    des wiederspricht sich doch da die neuste software version für die video modelle 1.1.2 ist?

    wenn ich des spiel synchronisieren will ist es grau ausgeblendet und er sagt ich solle meine software aktualisieren was natürlich nicht geht da sie mit 1.1.2 schon aktuell ist !

    HMPF !!! und nu? wie krieg ich mein spiel aufn ipod oder wie bekomm ich eine version 1.2 drauf die es offiziell gar nich gibt?

    danke im voraus
     
  2. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.02.2005
    1.2 ist die aktuelle.
    Versuch mal " Widerherstellen", war bei mir genau so.
     
  3. glatze

    glatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2005
    was soll der *******???? (sry)
    wiederherstellen? als ob des so einfach wär und man des eben mal so macht oder was. ich investier stunden in des gescheite umbenennen der tracks und beim filerating !!! da tut man den ncih einfach so ma eben platt machen.
    kann doch keienr von einem verlangen nur damit die richtige version drauf kommt????

    und guck ma hier

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61688-de
     
  4. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Was ist denn an Wiederherstellen das Problem?

    Da wird doch nur der iPod plattgemacht. Auf die Bibliothek auf der Festplatte hat das doch keinen Einfluss.
     
  5. glatze

    glatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2005
    lol die bibliothek auf der festplatte entspricht aber nicht den daten auf meinem ipod... wer benutzt son die bibliothek synchro. ich hab mich eh schon 100mal über itunes aufgeregt.
    aber darum gehts jetz nciht.
    ich will meinen ipod NICHT !!!! plattmachen. da geht zuviel arbeit verlohren. das is einfach so.
    die können doch nich von mir verlangen den platt zu machen nur weil die zu dumm sind ein funktionierendes update rauszubringen????
     
  6. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Naja, deine Bibliothek ist das backup der Daten auf dem iPod auf deiner Festplatte. Wenn du diese wichtige funktion absichtlich ausschaltest und dann etwas mit dem iPod nicht stimmt ist das einfach Pech.

    Bist du denn auch sicher das du die spiele aktiviert hast? Ich habe jetzt keinen ipod der neusten Generation, aber ich kann mich entsinnen das man noch irgendwo die Games in iTunes aktivieren musste bevor sie auf den iPod kopiert werden können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen