iPod Video Konvertierung in iTunes 10 ?

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
wie kann man in iTunes 10 Videos für den iPod konvertieren? Ich will meine Filme die in der iTunes Mediathek drin sind für mein iPod konvertieren.

Ich frage hier EXTRA nach der Methode in iTunes. Ich weiss dass es hunderte guter externer Programme gibt, die ich selbst auch schon die meisten benutze. Aber ich möchte gerne wissen wie es in iTunes 10 geht? (wenn es denn überhaupt geht)
 
Einfach die Datei auswählen und dann in der Menueleiste auf Erweitert klicken. Dort findest du dann die Option entweder eine iPod/iPhone Version zu erstellen oder eine für einen Apple TV.

(Ich hoffe die Option heißt auf Deutsch auch Erweitert. Im Englischen Advanced.)
 
danke für den Tipp.

...und dann klickte ich auf den entsprechenden Menüpunkt und .... nichts tat sich, ausser 90% CPU Auslastung von iTunes in der Aktivitätsanzeige und der Lüfter geht hoch. Dann plötzlich war eine zusätzliche Videodatei da... aber leider ohne Bild (nur weiss) dafür aber mit Audio . Irgendwie erinnert mich das an was!? Halt doch nur mit externem Programm machen?! ...oder wer weiss woran das weisse Video liegt?

übrigens kann man die Videogrösse die iTunes für den für den iPod verwendet irgendwo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisse Videos mit Ton in iTunes

wenn ich videos in iTunes konvertiere für iPod, dann werden meistens nur "weisse" videos konvertiert, die nur Ton haben. Keine Ahnung weshalb.
 
Zurück
Oben Unten