iPod Video: Kompatible Lautsprecher-Sets

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Omega01, 28.12.2005.

  1. Omega01

    Omega01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2003
    Eine Freundin von mir hat sich zu Weihnachten den großen iPod schenken lassen und sucht nun nach einem kompatiblen Lautsprechersystem.

    Ich habe mal das Altec Lansing inMotion-iM3 herausgesucht.
    Ist das wirklich passend für den iPod Video oder muss man da noch einen speziellen Schacht oder Adapter besorgen?

    Gibt es andere Lautsprecher-Sets, die "out-of-the-box" für den iPod Video sind?
     
  2. ZioN

    ZioN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Hi!

    Also ich habe mir gerade die Logitech mm50 bestellt.
    Laut Logitech Seite sollen die mit dem iPod 5G funktionieren
    Wenn sie da sind kann ich ja nochmal sagen ob sie passen.

    mfg
    Z.
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    ich kann das JBL On-Tour nur empfehlen

    nicht speziell für den iPod gemacht, aber sehr kompakt und dabei sehr gute Soundquali. kann man unterwegs auch gut mit Batterien betreiben
     
  4. MagicM70

    MagicM70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Na?

    Hi ZioN, taugt das Logitech Set was? Gefällt mir optisch sehr gut und interessiert mich als Lösung fürs Büro und als Alternative zum üblichen 2.1-System. Klingt das "ernstzunehmend" oder am Ende doch nur sehr begrenzt? Gib doch mal Bitte Feedback.

    Grüße MagicM
     
  5. ZioN

    ZioN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Hallo Magic,

    mir gefällt das mm50 sehr gut! Der Klang ist für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und gut. Am deiner Stelle würde ich mal im Laden Probehören. Meine Ansprüche sind vielleicht nicht so hoch wie die Anderer :)

    Was mir bis jetzt nur negativ aufgefallen ist, ist:
    - man muss ziemlich genau mit der Fernbedienung zielen
    - wenn man Pause macht, kann es vorkommen das er von selbst (z.b. weil mein Handy klingelt (???)) wieder angeht.

    Ansonsten bin ich wirklich zufrieden und würde mir die Boxen auch wieder kaufen.

    Gruss
    Zion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen