iPod video klicken ...?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von applefreak, 30.11.2005.

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    hallo
    ich habe gerade was entdeckt, was ich nicht ganz wahr haben wollte:
    Bei meinem 4G iPod color konnte man das Klicken aus/lautsprecher/kopfhörer schalten....bei meinem video geht das nur noch ein/aus

    Das ist jetzt nicht wirklich war, oder??? Warum dieser nicht nachvollziehbare Rückschritt??? Ich hab das Klicken immer gerne über Kopfhörer gehört, aber wollte andere damit nicht belästigen....geht das nciht mehr oder habe ich was übersehen???

    Mfg applefreak
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Hmm, ist mir auch schon aufgefallen. Andererseits denk' ich mir, was solls, andere telefonieren lauthals mit dem Handy neben mir in der U-Bahn, dann darf ich klicken. Aber etwas seltsam ist diese Änderung in den Einstellungen natürlich schon...
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Geht bei mir auch nicht mehr, finde ich auch schade :(. Vor allem frage ich mich, warum man diesen Rückschritt gegangen ist?
     
  4. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    das ist mir auch schon aufgefallen
    finde ich eigentlich schade!
     
  5. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Beim Nano kann man es noch einstellen...
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    cool. :D
     
  7. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    apple, apple, apple...warum ??? waaaarum? man nee..machmal denkt man echt, die würden so was willkürlich machen...seltsame leute!
     
  8. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    würd mich auch gern mal mim Steve wegen einigen dingen unterhalten....
    Aber das macht echt überhaupt keinen sinn
     
  9. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    würd mich auch gern mal mim Steve wegen einigen dingen unterhalten....
    Aber das macht echt überhaupt keinen sinn.
    Naja zum glück störts mich nicht weil ich das atm auch nicht benutzt :p
     
  10. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2005
    hmm das ist jetzt, für mich, nichts schlimmes, ich brauche das klicken nicht wirklich, das reicht schon wen es meine mightymouse macht!

    ich glaube das apple das nicht mit absicht gemacht haben, vielleicht haben sie es vergessen, sind ja auch nur menschen!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod video klicken
  1. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    230
    smartmovement
    28.08.2016
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    855
    mayuka
    11.03.2013
  3. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787
    Moco
    12.02.2012
  4. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
    Naranja
    06.11.2011
  5. Dino91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    Dino91
    24.07.2011