iPod Video klappert

M

Metasequoia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ihn schüttele klappert es von drinnen. Ich kenne das von meinem iPod G1. Der hat auch geklappert. War normal hieß es. Aber der G5 iPod klappert immer noch. Ist das auch normal? Kenn ihr das auch?
 
Mein iPod Video (30 GB, black) klappert nicht, kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist...
 
Mein iPod 30 GB weiß klappert nicht!
 
Da ich mit meinem iPod überwiegend Musik höre, bin ich auf diese Idee noch gar nicht gekommen. ;).

Ja, meiner klappert, aber nur wenn man aufs Display schaut und ihn vor und zurück bewegt. Seitliche Bewegungen, sowie hoch und runter erzeugen keine Geräusche - zur Klarstellung dies sind keine sexsistischen Äußerungen.

So, und jetzt höre ich weiter Musik.
 
klappert er immer noch, wenn du die hold - taste beim schütteln festhälst?

:D

;)
 
ja, er klappert auch wenn ich die hold-taste festhalte. aber es ist ähnlich wie Quovadis es beschreibt. Das Klappern höre ich nur, wenn ich in bestimmte Richtungen schüttele. Scheint normal zu sein. Stört eigentlich auch nicht weiter. War nur etwas beunruhigt. Aber eigentlich könnte Apple ja auch mal klapperfreie iPods konstruieren. Vielleicht bei der nächsten Generation...
 
Es liegt nicht an der Hold Taste oder dem Click-Wheel.

Jetzt habe ich schon wieder aufgehört Musik zu hören ;)
 
jap....er klappert beim vor und zurückbewegen, nicht bei seitlichen bewegungen...naja so lang er funktioniert , kein problem ;)
 
Zurück
Oben Unten