IPod Video kaufen??

M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Also ich möchte mir gerne einen IPod Video zulegen.
Da ich aber über die Gerüchte des neuen IPods viel gehört und auch den Überblick verloren habe wollte ich fragen ob ich noch warten sollte???


was meint ihr???
 
hi,
naja, ist schwer zu sagen. ich würde entgegen der herrschenden Meinung im Moment noch warten. Wenn du warten kannst, dann warte. Ich hab selber noch nen 3G 15GB, weshalb ich nicht ohne mp3player auskommen müsste.
Wenn du unbedingt einen brauchst, kauf dir einen, falls du es dir leisten kannst zu warten, warte bis der neue rauskommt. Es wird auf jeden Fall en Neuer kommen. Die Frage ist nur: Wann?
 
August-Oktober denke ich
 
Ich denke auch das Apple zum Weihnachtsgeschäft wieder was schlagkräftiges braucht !!!
Neuer iPod ist da sicher denkbar !!!
Wenn du wirklich nicht auf einen .mp3 Player verzichten kannst leg dir einstweil einen Shuffle zu die sind derzeit sehr günstig zu haben !!!
Oder einen Nano mit 1 GB aber das sind auch wieder 150 € ich würde sagen Shuffle
 
Gerüchteküche??
 
war der thread nicht bis vorhin noch im gerüchteforum?
 
Jep, daher meine Frage. Denke auch dass er eher hierher gehört, da es kein Gerücht ist.
 
ich bin auch am überlegen, ob ich noch warten soll oder nicht. ich habe noch nen nano mit 4 gb, den vererb ich dann meiner Mutter.

mich würde mal interesieren, was der neue so kann (ich weiß, dass das nur apple weiß) z.b. bluotooth wäre doch cool, dann bräuchte man keine kabel mehr
 
wann stehen bei apple denn termine an (keynotes, expo), wo der neue ipod 6g vorgestellt werden kann?
 
ich würde auch sagen..
kauf dir bloss keinen. wenn du pecht hast, bringst du den player jeden monat zur reparatur. die qualität ist mieserabel. aber es ist klar das die konsumenten immer mehr zu versuchskaninchen werden. somit werden produkte für mehrere 100 euro verkauft die noch nicht ausgereift sind..

oder kauf doch den creative vision:m mit dem dürftest du glücklicher werden..
 
KINDA schrieb:
ich würde auch sagen..
kauf dir bloss keinen. wenn du pecht hast, bringst du den player jeden monat zur reparatur. die qualität ist mieserabel. aber es ist klar das die konsumenten immer mehr zu versuchskaninchen werden. somit werden produkte für mehrere 100 euro verkauft die noch nicht ausgereift sind..

oder kauf doch den creative vision:m mit dem dürftest du glücklicher werden..

Mein 5G 60GB macht keinerlei Probleme.
Mein 3G 20GB hat 2Jahre gehalten bei täglicher Nutzung ungeschützt in der Tasche.
 
KINDA schrieb:
ich würde auch sagen..
kauf dir bloss keinen. wenn du pecht hast, bringst du den player jeden monat zur reparatur. die qualität ist mieserabel. aber es ist klar das die konsumenten immer mehr zu versuchskaninchen werden. somit werden produkte für mehrere 100 euro verkauft die noch nicht ausgereift sind..

oder kauf doch den creative vision:m mit dem dürftest du glücklicher werden..
Mein iPod macht keine Probleme, ist völlig i. O. und funktioniert super! :)
 
mein mini hielt akkumässig 1 jahr gut. danach noch 2h pro tag.
mein video ipod habe ich im april gekauft. im mai musste ich einen neuen haben (totalausfall) jetzt juni / juli wird bereits der nächste fällig (ständig aussetzer und aufhänger) kommt noch die lästige oberflächen sache dazu...
 
Dann kauf dir doch einen G3...
 
KINDA schrieb:
ich würde auch sagen..
kauf dir bloss keinen. wenn du pecht hast, bringst du den player jeden monat zur reparatur. die qualität ist mieserabel. aber es ist klar das die konsumenten immer mehr zu versuchskaninchen werden. somit werden produkte für mehrere 100 euro verkauft die noch nicht ausgereift sind..

oder kauf doch den creative vision:m mit dem dürftest du glücklicher werden..

Solche Worte von jemandem mit ganzen 13 Posts klingen dezent nach Miesmacherei...

Mittlerweile ist der 5G absolut ausgereift und funktioniert einwandfrei.

Laut mehreren Gerüchten kommen neue iPods wohl nicht vor Weihnachten, siehe hier: http://www.appleinsider.com/article.php?id=1844
 
Ich glaub das ist n Ablenkungsmanöver und Steve kommt mit dem großen Hammer einen Monat vor Weihnachten, damit alle Kinder sich noch früh genug den iPod aufn Wunschzettel schreiben können :)
 
foggn86 schrieb:
Ich glaub das ist n Ablenkungsmanöver und Steve kommt mit dem großen Hammer einen Monat vor Weihnachten, damit alle Kinder sich noch früh genug den iPod aufn Wunschzettel schreiben können :)

Hoffentlich :)
 
Zurück
Oben Unten