iPod Video Gen 5.5 Probleme

L

LucMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin noch sehr neu heir iM Forum , hab aber schon gleich ne frage:D
Also hab mir vor 4 Tagen einen iPod 30 GB zugelegt und bin sehr zufrieden...
Nun .... heute habe ich ihn mal so aus FUN geschüttelt also Hoch und Runter und nach libks und Rechts schnell bewegt und dabei ist mir etwas Fragliches aufgefallen. Man hört eindeutig das etwas Ruckelt un Klappert im Gerät. Ich weiß jetzt ncht ob das z.b. der HD lesekopf ist oder vvlt. der Dock anschluss oder sowas.... Wichtig für mich ist , ob es normal ist (also auch bei euch auftritt) oder eigentlich nicht so sein sollte. Wenn es so nicht sein sollte , werde ich ihn einafch wieder zurückschicken und mir dann den von Apple tauschen lassen . Des halb : könnten ein paar von euch das bei eutem iPod Video mal für mich ausprobeiren???? Ich wäre euch echt dankbar :)
Bitte!!!!!!!

........Wenns geht bitte schnell.......:p

Gruß Lucas
 
Klar, troll woanders.

Wenn es ernst gemeint ist: ich befürchte dein iPod könnte nach dem Schütteln hinüber sein, weil der Lesekopf auf der HD aufgesetzt hat... :(
 
Mmh, man rüttelt und schüttelt so einen iPod oder generell elektronische Geräte nicht zum Spaß!

Im Prinzip solltest du dir bewusst sein, dass da drin eine HDD ist, und wenn diese läuft (!! autsch!! ) der Lesekopf natürlich auf der Platte hin und her schlackert. Evtl hast du ihn schon zerstört!

Mein iPod 4. Gen mit Farbdisplay klappert überhaupt nicht. Mach eine Retoure! Sollte auch im 5. Gen nicht so sein... kann ja mal passieren! Wenn Apple aber feststellt, dass du ihn evtl kuputtet hast, na dann....gibts das wieder zurück... Viel Erfolg!
 
Klar, troll woanders.

Wenn es ernst gemeint ist: ich befürchte dein iPod könnte nach dem Schütteln hinüber sein, weil der Lesekopf auf der HD aufgesetzt hat...

deswegen kauft man sich ein iPod nano, das dies nicht passiert... hehe...
 
so habe eben mit der Apple Hotline telefoneirt und die haben vollgendes gesagt: Als erstes schüttelt man den iPod nicht!!!!
Das könnte der Lesekopf sein der dann estwas hin und her klappert....
Wenn ich mir sicher sein soll soll ich zum nächstes gravis gehen..
Was meint ihr ist ein besuch von Gravis noch nötig...
Ach ja Funkestern hat ja gesagt , dass ich die HDD vllt. kaputt gemacht ahbe..
Ich hab den iPod eben mit Festplatten dienstprogramm üebrprüft ... alles bestens
aber was meint ihr??
 
Ohh sorry :)
nei nein aber ehrlich jetzt..

was meint ihr??
 
Zurück
Oben Unten