ipod video...frage.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von apple_lady, 24.12.2005.

  1. apple_lady

    apple_lady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    hab heute zu weihnachten 'n ipod video 30gb bekommen. ich hab jetzt lieder draufmachen können, aber wie mach ich da videos und vorallem fotos drauf?


    euch allen noch schöne weihnachten (=
     
  2. Luky

    Luky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Der iPod importiert die Bilder aus iPhoto
    und videos müssen im mp4 oder h264 format sein da gibts genug freeware zum konvertieren der videos ich benutze handbrake funktioniert super :D

    frohe weihnachten noch:D
     
  3. apple_lady

    apple_lady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    also muss ich iphoto aufrufen wenn ich den ipod angeschlossen habe?! :confused: sorry aber ich hab davon einfach keine ahnung *g*
     
  4. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    bei itunes -> einstellungen -> ipod : dort kann man festlegen welche daten itunes auf den iPod kopieren soll. Das gilt für Lieder , Adressen und Fotos . iPhoto für den Mac... wenn Windows PC, dann geb mal Bescheid.
     
  5. apple_lady

    apple_lady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    ah vielen dank (= hat geklappt.
     
  6. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    man braucht kein iphoto...
    sondern kann die fotos auch von jedem beliebigen ordner auf deiner festplatte synchronisieren lassen.
     
  7. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    ich hab aber erfahren, dass es mit iphoto irgendwie noch einige sekündchen schneller geht!
     

Diese Seite empfehlen