iPod Video Dock

Danni1777

Danni1777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Ich möchte mir einen Dock für den iPod Video kaufen. Hat jemand Erfahrung mit einem Dock incl. Fernbedienung?
Ich hätte da folgende zur Auswahl:
- Belkin Tune Command
- DLO Home Dock
- Kensington Entertainment Dock 500
- gear4 ProControl iPod Dock-Station
(alle gesehen bei arktis.de)

Zu meiner Nutzung: Ich möchte den Dock nutzen für meine JBL Creature II Boxen, als Stereoanlagenersatz und um ab und zu Diashows auf den Fernseher zu bringen.

Kann mir jemand Erfahrungen über einen dieser Dock'S mitteilen?

Danke und Gruß Danni1777
 
Ave,

Ich hab das Original Universal Dock von Apple und bin sehr zu Frieden mit diesem, auch wenn es im Vergeleich zu den anderen, halt teuerer ist.

- Es steht sehr stabil
- IR fähig (Fernbedienung)
- Universaldock (für jeden iPod)

Mortiis
 
kann mich mortiis nur anschließen.
ich bin zufrieden mit dem Universal Dock + Remote(die ja sowieso bei neuen macs dabei ist)
 
Habe auch das original-Dock und würde es mir nicht wieder kaufen. Mit der Fernbedienung kann man nur innerhalb der einzelnen Playlists navigieren. Ein Wechsel in's Menü oder in eine andere Playlist ist nicht möglich. Andere billigere Lösungen sollen diese Funktion bieten. Zudem ist bei den Fremdprodukten zu einem akzeptablen Preis die Fernbedienung und die Kabellage dabei – Bei Apple muss man alles einzeln kaufen!

Hier müsste Apple echt mal nachsitzen und überlegen, was sie da für'n Mist gemacht haben!

Zu den von Dir genannten kann ich leider keinen Erfahrungsbericht liefern.
 
Ich habe das Entertainment Dock. Leider hat auch dieses große Nachteile: Man kann nur innerhalb der Playlist Titel auswählen.

Mein Hauptgrund für das Entertainment Dock war das es inkl. Fernbedienung und allem günstiger war als das Apple Dock.
 
Also bei mp3player.com gibts den JBL onTime für 180 Euro

Der is Total zu empfehlen. Geiles Design , Perfekte Soundquali

jbl-ontime-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten