Ipod Video Convertierungs Programm,..

Diskutiere mit über: Ipod Video Convertierungs Programm,.. im iPod Forum

  1. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Hi!

    Also, ich weiß, dass es schon tausende von Beiträgen dazu gibt, aber irgendwie doch nicht.

    Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, ist videora ipod converter das beste Programm, um die Videos zu konvertieren!?

    Aber woher nehmen und nicht stehlen? ;)

    Auf der Videora Site fand ich nur die Pc Versionen und auch google googlete nicht zu meiner Zufriedenheit.

    Nachdem es ja Freeware ist, hab ich es auch mit diversen anderen Programmen versucht, aber nicht geschafft.

    Also, habt ihr Vorschläge?

    mfG

    Martin
     
  2. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    aja, ürbigens

    ISquint hat mir nicht eine Datei erfolgreich konvertiert und Handbrake verwend`ich mehr als fiktive Früchteschüssel! ;)

    Martin
     
  3. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Videora

    ... gibts nur für den PC soweit ich weiß...

    probier mal: defekter Link entfernt

    das funzt super bei mir und kostet auch nix

    ... da warst du schneller mit deinem neuen posting ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2005
  4. PowerBookG4

    PowerBookG4 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    format,...

    welches Format nimmst du, wo ich auch mit Ton rechnen kann?

    mfG

    Martin
     
  5. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    format...

    normalerweise .mpg (aber ich habe schon wo anders gelesen, dass da der Ton nicht immer mit dabei ist - bei mir bis jetzt immer...) oder .mov s.

    es gibt aber noch eine Beschreibung für den "Notfall": defekter Link entfernt
     
  6. TheStranger

    TheStranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Also bei mir läuft sowohl Videora (auf XP) als auch iSquint (OS X) mit brauchbaren Ergebnissen (spielbar). Als Quelle hatte ich bisher divX/avi und mpeg2-streams.
     
  7. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    videora hat aber leider noch immer große probleme mit h.264, was wesentlich effizienter ist.
    mit mpeg4 scheint es aber hervorragend zu klappen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen