iPod Video CLIP

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Shooter, 31.03.2006.

  1. Shooter

    Shooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Hi! Leider habe ich gerade keinen video iPod zur Hand, würde aber gern wissen ob die Qualität des kodierten Clips vernünftig ist.

    Wäre super wenn das von euch jemand testen und mir bescheid geben könnte!!

    [DLMURL="http://www.malkowski.net/marc/reel.m4v"]Demoreel Vorabversion 2006[/DLMURL]

    Danke schonmal :)

    Marc
     
  2. ninoez

    ninoez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.06.2005
    Die Qualität ist super. Es sieht aus als wäre der Film im ipod Format gedreht worden. Man erkennt jedes Detail.

    Greez

    PS: Danke für den Video...:-D
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Kanns nicht auf einem iPod Video beurteilen, aber auf dem normalen Bildschirm ist die Quali top.

    ... der Sprung von der Brücke in den Baum hat was :D
     
  4. Shooter

    Shooter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    dankesehr! dann bin ich ja beruhigt, weiss ja nicht inwiefern sich alles unterscheidet wenn es für iPod kodiert ist! :)


    @dehose: ja, der sprung... ist etwas unerwartet ausgegangen..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Video CLIP
  1. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    236
    dedoteldot
    11.02.2016
  2. dirk007
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.063
    serasio
    04.10.2007
  3. touchfreaky
    Antworten:
    76
    Aufrufe:
    3.712
    Ren van Hoek
    11.09.2007
  4. My Omega
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.012
    marco312
    16.08.2006