iPod Video an TV

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mobius, 12.09.2006.

  1. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hi,

    ich möchte mit folgendem Zubehör meinen iPod Video an den Fernseher anschließen.
    http://www.cyberport.de/item/4070/1000/0/65958/apple-ipod-av-connection-kit.html
    Eine Frage hätte ich:
    Wird nur bei Video Wiedergabe das Signal übertragen oder wird mein Display auch im Menu, bei Audio Wiedergabe etc. 1 zu 1 auf dem TV dargestellt?
     
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Habe mir das Teil auch bestellt für den iPod Video. In ein paar Tagen kann ich Dir die Frage beantworten... ;)
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Ich habe das kabel. Es wird nur das videobild überdragen, leider nicht die menüführung... :)
     
  4. mobius

    mobius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Das wollte ich wissen.
    Dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen