Ipod Video 60GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tomtom123, 28.04.2006.

  1. tomtom123

    tomtom123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2006
    Hallo,
    habe Folgendes Problem ich hab den IPod Video seit einer woche und heute hab ich wieder normal musik gehört plötzlich fing er an zu tackern und nicht ging mehr also machte ich einen reset was auch nicht bewirkte es tackert immer und es kommt nach dem apple logo info das man auf die support seite gehen soll wo ich aber nichts finde...

    das ist echt der letzte mist ich hatte schon ein paar ipods lange halten die ja sowieso nicht vielleicht kann mir jemand helfen oder ich muss ihn einschicken..

    danke
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Aktualisier mal die Software, vielleicht hilft das ja. Wenn nicht, würde ich bei Apple anrufen oder eine Supportanfrage stellen.

    Ich hatte auch schon einige iPods, und bisher noch keine Probleme.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Also wenn er "tackert" hört sich das stark nach einem Festplattenschaden an :(
     
  4. tomtom123

    tomtom123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2006
    Aktualisier mal die Software, vielleicht hilft das ja. Wenn nicht, würde ich bei Apple anrufen oder eine Supportanfrage stellen.

    *g wenn das gehen würdezz. geht nichts ausser das der ipod klackert
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich Tippe auf einen Schaden der Festplatte. Wenn du den Ipod erst seit Woche hast und ihn im Apple Store gekauft hast, würde ich ihn einfach wieder zurück schicken. Wenn nicht, ruf doch einfach mal die Apple Care Hotline an. Es besteht ja noch Telefonsupport.
     
  6. tomtom123

    tomtom123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2006
    ja hatte ich schon bei ein paar alten ipods gehabt das war es nur halt so das es nicht so laut war das tackern und per reset lief es meistens wieder oder per update
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Video 60GB
  1. AntonKraft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  2. fuhgawz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    363
  3. Rocco69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
  4. TaC_
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    687
  5. alex.plastic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468

Diese Seite empfehlen