IPOD Video (5G, 30GB) und CF Kartenleser

T

tpuetter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich meine Archos 480 gegen einen Ipod Video (5G, 30Gb) getauscht und bin ein bissel unglücklich.

Im Shop wo ich das teichen erstanden habe sagte man, CameraConector und dann via USB2 bilder von der Kamera holen ! Geht an meiner alten 20D mit meiner Neuen 5D leider nicht !

Gibt es eine möglichkeit einen CF Kartenleser direkt an den Kameraconnector anzuschliehen und dann die Bilder übertragen.

Wenn ja, welcher und wer hat Erfahrungen damit.

Momentan bin ich schwer geneigt das Teil wieder zu verkaufen und ...... !

Für hielfreiche Tips wäre ich SEHR dankbar !

Gruß Torsten
 
Das mit dem Kartenleser sollte klappen, aber ich hab das auch nur aus zweiter Hand also sichere dich lieber mal durch eine zweite Meinung ab!
 
Zurück
Oben Unten