Ipod Video 30GB - ohne Ton (Videos)

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen iPod Video 30GB Firmware 1.1!

Ich habe gerade einige Filme mit iTunes ins iPod-Format konvertiert und auf den iPod geladen!
Diese Filme sind aber alle ohne Ton! Die alten Filme sind noch mit Ton?

Was ist das kaputt?
 
in den Quicktime einstellungen den haken bei "nur wav.... konvertieren" wegnehmen...
jetzt läufts bei mir jedenfalls nach Anfangsproblemen
 
Allmaechtiger schrieb:
in den Quicktime einstellungen den haken bei "nur wav.... konvertieren" wegnehmen...
jetzt läufts bei mir jedenfalls nach Anfangsproblemen

da steht nicht konvertieren aber egal ....die vorschau in iTunes funktioniert jetzt aber auch

Zum importieren in iTunes benutze ich "3GP Konverter" läuft spitze und ist schnell
 
nur so zur info:
Ich habe die nicht mit Quicktime konvertiert, sondern mit iTunes!
Die neueste Version kann das ja!
 
crouse schrieb:
nur so zur info:
Ich habe die nicht mit Quicktime konvertiert, sondern mit iTunes!
Die neueste Version kann das ja!
Das ganze scheint aber untrennbar verbunden zu sein und die selben Methoden zu benutzen.
versuch mal QT zu deinstallieren und iTunes zu starten.....ne machs nicht dann geht nix mehr
 
falls es eine mpeg-datei war: da hat quicktime/itunes oft probleme mit dem ton.
soll ein spezielles mpeg-plugin geben, mit dem das nicht mehr auftritt.
alternative wäre, die mpegs vorher entweder mit einem schnittprogramm in avi oder mov umzuwandeln, oder generell ein anderes programm zum konvertieren zu benützen.

videora hat seine probleme seit der version 1.1, ich würde dir nero recode empfehlen. das ist sehr schnell, arbeitet mit fast allen dateitypen und bietet sehr gute qualität.
 
Werden solche Videos in ein anderes Format überführt – die Wiedergabe des Originalfilms funktioniert in der Regel problemlos –, bleibt meist nur der Videoanteil des Originals erhalten; die Audiopakete gehen verloren. Aus diesem Grund gibt es inzwischen zahlreiche Programme, mit denen Sie Ihr Videomaterial iPod-fähig machen können.

Tipp;)
 
Zurück
Oben Unten