IPOD Video 30 GB geht nicht wiederherstellen...

G

georg.schober

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hey...

also mein ipod video 30 gig. wird als laufwerk erkannt, dann öffnet sich itunes und stellt fest, dass mein ipod fehlerhaft ist und das er repariert werden muss.
dies funktioniert aber nicht!!!

gibts eigentlich irgendwo im netz eine software mit der ich meinen ipod komplett "neu aufsetzen" kann?

bitte um hilfe!

lg
georg
 
ist dein ipod schon mal gefallen oder so??
du muss ganz genau auf die fehlermeldung achten die der itunes anzeigt. z.B. 1418 oder so
 
Hilfe ich hab das gleiche problem!!!!ich hab den jetzt zum 110. mal wiederhergestellt und es bringt nix ich kann nichts auf meinen IPod laden...
ich dre gleich durch bitte hilft mir jemand
 
kathrinchen schrieb:
Hilfe ich hab das gleiche problem!!!!ich hab den jetzt zum 110. mal wiederhergestellt und es bringt nix ich kann nichts auf meinen IPod laden...
ich dre gleich durch bitte hilft mir jemand
...ich glaube, du solltest von Deinem Garantieanspruch gebrauch machen, Ich hoffe Du hast noch einen (Einen Garantieanspruch, meine ich)
Gruß vom Theo
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Falls dein iPod noch nicht älter als 90Tage ist, würde ich am Montag folgende Rufnummer wählen: 01805009433

Das ist die AppleCare Support Hotine..
 
Zurück
Oben Unten