ipod version MA623*/A oder MA623*/B

A

arona.at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
2.996
Reaktionspunkte
173
ich will mir nen ipod touch zu legen, nur stell ich mir grad die frage, wo der unterschied zwischen diesen beiden ist:

MA623*/A: http://geizhals.at/a277816.html

und

MA623*/B: http://geizhals.at/a321517.html

ich denke, dass der unterschied darin liegt, dass der MA623*/A noch ohne dem software packet (mail usw) ausgeliefert wird. wenn ja, komm ich an das packet ran ohne dafuer zu bezahlen? wenn nein, wirds wohl die MA623*/B version ...

weisz jemand, ob meine vermutung richtig ist?

mfg
 
Deine Vermutung ist richtig.

Entweder Du zahlst für das Update, oder Du tauschst den iPod um. Wobei der Mehrpreis für den neuen iPod nahezu identisch mit dem Preis für das Update sein dürfte.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht, zumindest keine legalen.
Um die illegalen Möglichkeiten erklärt zu bekommen, mußt Du Dir wohl ein anderes Forum suchen, hier ist das nicht erwünscht.
 
Um die illegalen Möglichkeiten erklärt zu bekommen, mußt Du Dir wohl ein anderes Forum suchen, hier ist das nicht erwünscht.

nene, ich will das net illegal machen, mag apple und die sollen fuer ihre arbeit entlohnt werden.

danke fuer die info, auch wenn ich ueber ne andere antwort mehr gefreudet haette ^^
 
Zurück
Oben Unten