ipod versicherung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jkomar, 21.07.2004.

  1. jkomar

    jkomar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    hallo,
    kennt jemand eine versicherung die ipod´s versichert? gegen diebstahl und raub ist das wichtigste. apple care versichert ja nur gegen defektheit.

    greeTS
    julian
     
  2. Brannigan

    Brannigan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    das wär mal was. Ich dachte schon an eine Gravur in Richtung "gestohlen von ..." + Telefonnummer.
     
  3. orangeboy

    orangeboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Die Gravur wäre ja wohl endlos geil!
     
  4. jkomar

    jkomar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    ich meine, wenn es eine versicherung für jedes handy gibt, warum nicht für ipods. apple könnte vielleicht mit ner eigenen versicherung etwas an kundenfreundlichkeit erreichen...

    ich denk nur an 279 eur für ne ipod reparatur!
     
Die Seite wird geladen...