iPod USB Power Adapter

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich brauch dringend einen Apple iPod USB Power Adapter. Jedoch seh ich auf allen Seiten nur ein Bild mit einem in Deutschland nicht konformen Steckersystem. Weiß jemand ob das bei Amazon Abgebildete oder das korrekte in Deutschland zu verwendenen Teil geliefert wird? Ich bin verwirrt :confused:
 
So was gibt es doch für unter 10 € in jedem Elektromarkt z.b. Conrad ich habe da einen von Hama im Angebot für 6,99 € gekauft. ;)
 
Ich hab auch ein USB-Dock-Kabelimitat und das ist nur schrott. Deshalb nehm ich lieber das original Zubehör und zahl das 3-4 fache dafür das es auch funktioniert. :)
 
Ja, das USB Ladegerät bei Amazon ist für Deutschland geeignet. Apple fertigt eben nicht für jedes Land die passenden Produktfotos an. Bei dem Ladegerät handelt es sich schon um die neue, kleine Version.
 
Der Steckerteil ist auswechselbar und wird in der für das jeweilige Land benötigten Version geliefert. Da bei Amazon Deutschland und Österreich genannt sind, würde ich davon ausgehen, daß der richtige Stecker beiliegt.

Wenn nicht, kannst Du's ja immer noch zurückschicken.
 
ja, hab ihn selber, ist der europäische stecker!
 
Zurück
Oben Unten