iPod Updater 2004-08-06 (3.0.2)

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Heute morgen zeigt die Softwareaktualisierung das Update auf 3.0.2 an. Komischerweise ist dann im Folgenden und beim Update nur noch von 3.0.1 die Rede. Update lief ohne Probleme und war Premiere für mich und meinen iPod. :)

Aus dem Inhalt:

Der iPod Updater 2004-08-06 beinhaltet die iPod Software 3.0.1 für iPod Modelle mit Click Wheel. Der iPod Updater 2004-08-06 enthält dieselben Software-Versionen wie der iPod Updater 2004-07-15 für alle anderen iPod Modelle.


Die iPod Software 3.0.1 enthält folgende Funktionen:

- Verbesserter Verbindungsaufbau mit einigen FireWire Karten, die einen Chipsatz von VIA verwenden

- Verbesserter Verbindungsaufbau mit FireWire Hubs und 4-poligen FireWire Anschlüssen

- Verbesserte Energieverwaltung

- Verbesserte Leistung bei Verwendung optionaler externer Batteriepacks

- Der Ruhezustand des iPod wird nicht mehr beendet, wenn die Ohrhörer bei aktiviertem Schalter „Hold“ abgesteckt werden.

Viel Spass mit dem Update und dem iPod
ad
 
Bitte nicht trennen...

Mhhh - hab gerade den Updater runtergeladen und auf den neuen G4 40er geschoben - jetzt blinkt aber die ganze Zeit auf dem Display "Bitte nicht trennen", obwohl der Updater selbst anzeigt, dass die Arbeit getan ist... ich hab schon mal in iTunes nachgesehen (wie in einem anderen Thread empfohlen), ob dort das iPod-Symbol auftaucht, um ihn dann auszuwerfen - aber da ist von dem Symbol nichts zu sehen, nachdem ich iTunes gerade gestartet habe...
Und nun?! Hat sich da was festgefahren?!
*bibber*
:confused:
 
Hast du kein iPod-Symbol auf dem Desktop liegen? Einfach in den Papierkorb ziehen. Danach kannst du ihn trennen. War bei mir vorhin auch so.

ad
 
Hi,
habe einen 3rd Gen. iPod. Habe ich richtig gelesen, dass dieses und das Update davor nicht für micht gedacht sind? Kommt denn für den 3er kein Update mehr?

Gruß
Oliver
 
Na so was...

Auf den Desktop hab ich gar nicht gesehen vor lauter Programmfenstern... :cool: AABER: beim zweiten Startversuch von iTunes hat er ganz so, wie ich es eigentlich in einem anderen Schritt tun wollte, geänderte Wiedergabelisten aktualisiert, und sonst nichts, wie fein... und dann ließ er sich wieder normal auswerfen... komisch ist zwar, dass ich meiner Meinung nach noch gar nicht eingestellt habe, dass iTunes bei jedem iPod-Kontakt NUR die Änderungen updatet (das wollte ich erst suchen... ), aber nun werde ich gleich mal sehen, ob er auch NUR die neuen Tracks und NUR die neue Wiedergabeliste draufsaugt, wenn ich ihn wieder anschließe...
Danke erstmal!
cumber
 
switcher1973 schrieb:
Hi,
habe einen 3rd Gen. iPod. Habe ich richtig gelesen, dass dieses und das Update davor nicht für micht gedacht sind? Kommt denn für den 3er kein Update mehr?

Gruß
Oliver

Du hast richtig gelesen. Trotzdem glaube ich nicht, dass Apple keine 3G Updates mehr herausbringen wird, das kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße,

nio
 
Zurück
Oben Unten