iPod Updater 2004-08-06 (3.0.2)

Diskutiere mit über: iPod Updater 2004-08-06 (3.0.2) im iPod Forum

1. admartinator

admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

Heute morgen zeigt die Softwareaktualisierung das Update auf 3.0.2 an. Komischerweise ist dann im Folgenden und beim Update nur noch von 3.0.1 die Rede. Update lief ohne Probleme und war Premiere für mich und meinen iPod. :)

Aus dem Inhalt:

Der iPod Updater 2004-08-06 beinhaltet die iPod Software 3.0.1 für iPod Modelle mit Click Wheel. Der iPod Updater 2004-08-06 enthält dieselben Software-Versionen wie der iPod Updater 2004-07-15 für alle anderen iPod Modelle.

Die iPod Software 3.0.1 enthält folgende Funktionen:

- Verbesserter Verbindungsaufbau mit einigen FireWire Karten, die einen Chipsatz von VIA verwenden

- Verbesserter Verbindungsaufbau mit FireWire Hubs und 4-poligen FireWire Anschlüssen

- Verbesserte Energieverwaltung

- Verbesserte Leistung bei Verwendung optionaler externer Batteriepacks

- Der Ruhezustand des iPod wird nicht mehr beendet, wenn die Ohrhörer bei aktiviertem Schalter „Hold“ abgesteckt werden.

Viel Spass mit dem Update und dem iPod
    ad

2. JomiHH

JomiHH MacUser Mitglied

Bitte nicht trennen...

Mhhh - hab gerade den Updater runtergeladen und auf den neuen G4 40er geschoben - jetzt blinkt aber die ganze Zeit auf dem Display "Bitte nicht trennen", obwohl der Updater selbst anzeigt, dass die Arbeit getan ist... ich hab schon mal in iTunes nachgesehen (wie in einem anderen Thread empfohlen), ob dort das iPod-Symbol auftaucht, um ihn dann auszuwerfen - aber da ist von dem Symbol nichts zu sehen, nachdem ich iTunes gerade gestartet habe...
    Und nun?! Hat sich da was festgefahren?!
    *bibber*
    :confused:

3. admartinator

admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

Hast du kein iPod-Symbol auf dem Desktop liegen? Einfach in den Papierkorb ziehen. Danach kannst du ihn trennen. War bei mir vorhin auch so.

ad

4. ploiero

ploiero MacUser Mitglied

Hi,
    habe einen 3rd Gen. iPod. Habe ich richtig gelesen, dass dieses und das Update davor nicht für micht gedacht sind? Kommt denn für den 3er kein Update mehr?

Gruß
    Oliver

5. JomiHH

JomiHH MacUser Mitglied

Na so was...

Auf den Desktop hab ich gar nicht gesehen vor lauter Programmfenstern... :cool: AABER: beim zweiten Startversuch von iTunes hat er ganz so, wie ich es eigentlich in einem anderen Schritt tun wollte, geänderte Wiedergabelisten aktualisiert, und sonst nichts, wie fein... und dann ließ er sich wieder normal auswerfen... komisch ist zwar, dass ich meiner Meinung nach noch gar nicht eingestellt habe, dass iTunes bei jedem iPod-Kontakt NUR die Änderungen updatet (das wollte ich erst suchen... ), aber nun werde ich gleich mal sehen, ob er auch NUR die neuen Tracks und NUR die neue Wiedergabeliste draufsaugt, wenn ich ihn wieder anschließe...
    Danke erstmal!
    cumber

6. nio

nio MacUser Mitglied

Du hast richtig gelesen. Trotzdem glaube ich nicht, dass Apple keine 3G Updates mehr herausbringen wird, das kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße,

nio

Die Seite wird geladen...