iPod Update - Alle Daten werden gelöscht?

Diskutiere mit über: iPod Update - Alle Daten werden gelöscht? im Mac OS X Apps Forum

  1. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Hallo,

    wenn ich meinen iPod anstecke kommt die Meldung, dass ein Software-Update verfügbar ist.
    Anscheinend ist es nicht möglich das Update durchzuführen ohne alle Daten am iPod zu verlieren. Ist das korrekt?
    Wenn ja, wie mache ich am Besten ein Backup meiner MP3s und Playlists (befinden sich nicht mehr auf dem iBook, nur am iPod)?

    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    mfg, oe3vsfm4
     
  2. shogoki

    shogoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2003
    du meinst das Update auf 2.1?
    da hats bei mir goarnix gelöscht ;)
    Einfach auf Aktualisieren klicken, da wird nur Systemsoftware überschrieben. Wenn du aber auf Wiederherstellen gehst wird der ganze iPod sammt musik überschrieben.
    ich rate daher zu "Aktualisieren" :D
     
  3. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Ich kann "Aktualisieren" nicht anklicken, da der Button grau ist. Ich kriege vorher ne Meldung, dass der iPod am "Schreibtisch aktiviert werden muss". Ne idee was damit gemeint ist?

    mfg, oe3vsfm4
     
  4. shogoki

    shogoki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2003
    ich hab zwar Windoof *duck* :D
    aber ich glaube damit ist gemeint, dass du in iTunes den iPod als Laufwerk aktivieren musst. Dh: Du musst ihn erst in den Papierkorb ziehen bevor du das Kabel rausreisst. Wenn er nicht als Firewirelaufwerk aktiviert ist kannst den iPod ja einfach so gleich abtrennen.
    Die Option änderst du bei den iPod Optionen im iTunes, kannst es aber auch in der Bedienungsanleitung nachlesen.

    ich hoffe das dies damit gemeint ist ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Update Alle Forum Datum
iTunes findet keine Kontakte für den iPod (10.8.1) Mac OS X Apps 30.08.2012
Ipod Photo Cache löschen Mac OS X Apps 18.02.2012
iPod Update 1.1 Artwork Problem Mac OS X Apps 12.01.2006
iPod Update Mac OS X Apps 26.06.2004
ipod-update unter itunes 4.5 klappt nicht... Mac OS X Apps 02.05.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche