ipod update 23-09-2005

Diskutiere mit über: ipod update 23-09-2005 im iPod Forum

  1. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hat dies schon jemand installiert? Falls ja, funktioniert goPod 1.2 damit? Habe es deshalb mal zur vorsicht beim update deaktiviert.
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Wieso sollte es nicht funktionieren? Es gibt lediglich eine aktuelle Version für den Shuffle. Sonst bleibt alles gleich...
     
  3. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Nach dem letzten update meines Photo ging die Lautstärke Anhebung via gopod nicht. Es musste die gehackte Frimware manuell auf den iPod kopiert werden.

    Das es nur für den shuffle ist muss ich wohl übersehen haben. Nur komisch das er mich dann zum download der 34MB überreden will.
     
  4. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Das iPod Software Update 2005-09-23 enthält die iPod Software 1.1.2 für iPod shuffle, die iPod Software 1.0 für iPod nano, die iPod Software 1.2 für iPod mit Farb-Display, die iPod Software 1.4 für iPod mini und die iPod Software 3.1 für iPod mit Click Wheel
    Funktionen der iPod Software 1.1.2 für iPod shuffle:



    Ist wohl für mehr als nur den shuffle
     
  5. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Das ist ja klar. Aber die Software der anderen iPods hat sich seit den letzten zwei Updatern nicht verändert. Apple stellt schon lange alle Updates aller Updates in einem Updater zusammen.
     
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hellas, was gibts Neues mit dem Update? Ich hoffe sehr, dass die Ordnungsstruktur (d.h. Ordner/Playlisten) umgesetzt wird, ab 30 Playlisten wirds auf dem Pod bisschen unübersichtlich.
     
  7. vava

    vava Gast

    Btw beim letzten sync meines 3.G iPod sagte mir iTunes 5.0.1 dass einige Titel nicht aktualisiert werden konnten da meine iPod Software zu alt sei.

    Es gibt aber keine aktuellere Version. Was sind das nur für Titel?
     
  8. Big L

    Big L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Ich hab es noch nicht eingespielt und kann nichts neues berichten. am besten selber testen ;-)
    Mein iPod läuft gerade so schön und laut :)

    @ModelNick
    Danke für die Info. Man lernt ja nie aus...
     
  9. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hi!

    zumindest für die letzten "großen" iPods mit FarbDisplay hat sich nix geändert,habe Version 1.2 drauf und das ist auch die gleiche die in o.g. Update enthalten ist.
     
  10. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2005
    Laut iPodlife werden bei dem Update nur Fehler beim shuffle beseitigt.
    Alel anderen Versionen bleiben unangetastet (sprich: nur iPod shuffle update)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod update Forum Datum
ipod nano wird nicht bei itunes angezeigt / update wie? iPod 17.08.2016
iPod Touch IPod Touch 1G Firmeware Update iPod 05.03.2012
Ipod mit Itunes Update iPod 08.08.2011
iPod shuffle 4G Software Update 1.0.1 iPod 09.11.2010
iPod Nano 5G Update auf 1.0.2 iPod 12.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche