Ipod update 1.1 bei Windows war wohl eine Böser Scherz !!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Cimpo, 02.04.2005.

  1. Cimpo

    Cimpo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Hallo habe bei meinen Ipod Photo 60Gb das neue update aufgespielt

    Bis dahin ist alles noch gut gelaufen aber dann verlangt der Ipod ein Netzteil

    Was auch vorhanden ist aber mit Firewire Anschluss Orginal Appel

    Im Lieferumfang enthalten Appel Store
    Apple Earphones (Ohrhörer)
    Netzteil (Fire)
    USB 2.0 Kabel

    Und jetzt kann ich den Ipod nicht am Netzteil anschließen da das Kabel fehlt was er jetzt verlangt !!!

    Jetzt steh ich da mit einen Ipod der nicht mehr funst weil das

    Passende kabel nicht dabei war das kann doch wohl nicht seien oder ?
     
  2. njOme

    njOme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    hm bei den neuen ipods ist nur n usb2 kabel dabei (soweit ich weiss) das du auch als ladekabel für das netzteil benutzt. tja wohl falsch verpackt worden ...wo haste es erworben ? also ich hätts direkt umgetauscht ....
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Da liegt ein Verpackungsfehler vor! Bei den neuen iPods ist ein USB2 Kabel dabei und das Netzteil hat auch einen USB-Anschluss und keinen FireWire-Anschluss. Ruf mal bei Apple-Care an!
    Du kannst versuchen den iPod per USB an einem anderen Rechner anzuschließen, der einen HighPower-USB anschluss besitzt (also in der Regel ein Anschluss direkt am Rechner). Vielleicht reicht das dem iPod.
    Oder starte deinen Rechner mal ohne System (keine Ahnung wie das unter XP geht, vielleicht ein Reparaturmodus??). Dann wird der USB-Port nicht unterstützt und der iPod glaubt dann vielleicht, dass er einfach nur an einem "Netzteil" hängt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod update bei
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
    Macschrauber
    17.08.2016
  2. andi fb

    iPod Touch IPod Touch 1G Firmeware Update

    andi fb, 05.03.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.373
    michasbe
    05.03.2012
  3. Rezo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    581
    DJ Rezo
    16.08.2011
  4. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.620
    caycaulker
    16.11.2010
  5. Tobi2000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    741
    Tobi2000
    25.02.2005