iPod Universal Dock

T

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen das es momentan seeehr schwer ist an ein Universal Dock zu kommen?

Meist werden Liefertermine von Mitte Februar bis unbekannt angegeben und ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Apple von den Dingern so viele verkauft hat das man längere Lieferzeiten als bei den Macbooks hat.

Gleiche Situation gab es schon einmal und zwar als die MM BT vorgestellt wurde.

Lässt doch schwer auf ein neues Dock vermuten, welches zu einem neuen iPod/iphone kompatibel sein soll.
 
TobiTobsen schrieb:
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen das es momentan seeehr schwer ist an ein Universal Dock zu kommen?

Ist doch in vielen online shops sofort lieferbar..... :kopfkratz:
 
Naja laut Arktis wird ein liefertermin von Ende Januar Anfang Februar (!) anvisiert und bei Cyberport ist der Liefertermin unbekannt. Das das Dock bei vielen Shops als Lieferbar gelistet wird kann auch mit Weihnachtsüberschüssen erklärt werden.

Und Arktis und Cyberport sind nun wirklich keine kleinen Fische die Ihre Artikel nach allen anderen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TobiTobsen schrieb:
Das das Dock bei vielen Shops als Lieferbar gelistet wird kann auch mit Weihnachtsüberschüssen erklärt werden.

Mag ja sein, aber es ist auf jeden Fall problemlos und sofort zu bekommen.
 
Sorry ich meinte Anfang Februar, nicht anfang März!

Wie gesagt muss ja nicht stimmen, aber immerhin ein kleiner Hinweis :)
 
Zurück
Oben Unten