IPod und Universal Dock !

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

habe folgendes Problem mit meinem iPod Nano und dem universal Dock. Wenn der iPod im Dock steckt und ich mache mit der Fernbedienung laut und leise, bewegt sich der Statusbalken am iPod links oder echts, je nachdem ob ich lauter oder leiser mache. Vor ein par Tagen war es so, das beim drücken für laut und leise auf der Fernbedienung der Balken nicht erschienen ist, der iPod jedoch laut bzw. leiser wurde beim steuern mit der Fernbedienung. Wenn ich am ipod selbst laut und leiser gemacht habe erschien der Balken wie gewohnt, ich hatte aber den Eindruck, das die beiden Lautstärkeregelungen unabhängig voneinander sind. Ich holte den iPod aus dem Dock und machte einen Reset, als ich ihn wieder einsteckte war alles wieder wie gewohnt, jedoch blieb diese Lautstärke die keine Anzeige hervorbrachte irgendwie stehen, ich muß meine Anlage am Hauptlautstärkeregeler jetzt viel weiter aufdrehen wie vorher. Ich kann mich auch daran erinnern, das ich ziemlich leise gemacht hatte bevor ich den ipod resettet habe. Ich habe so das Gefühl das diese Lautstärke nun im Dock irgendwie eingefroren ist ?? Kann das sein ?? Kann man das Universal Dock resetten ??

Ich hoffe ich habe mich verständlich genug Ausgedrückt ??

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte !!

LG Nicolai :)
 
Nein eigentlich müste es so sein das du mit der Fernbedienung lauter machst und dann auch der ipod an sich lauter wird. Die Regler sind gleich...
 
ne kurze frage:
wo hast du das universal dock gekauft?
 
Dierekt bei apple. Es war bi amazon nicht unbedingt günstier zu der zeit. Und sonst ist der preis im appleonlinestore auch ok gewesen.
 
Ich habe das Universal Dock im Gravis Store gekauft, aber warum ist das wichtig ??

Kann es nicht sein das das U-Dock eine eigene Lautstärke hat die ich nun durch Zufall verstellt habe ?? Warum ist mein iPod plötzlich so leise und ich muß die Anlage soweit aufdrehen ??

LG Nicolai
 
Zurück
Oben Unten