ipod und iTunes und Update -> HILFE !

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
folgendes Problem. iPod 4G mit Updater auf 3.02 ! Mein iPod hat dieses Update bekommen, jetzt passiert aber folgendes:

iPod anschließen : iTunes startet und meldet es hätte Update (kann doch gar nicht sein) egal ob ich OK oder ABBRECHEN mache ist danach der iPod vom Desktop verschwunden und im Diplay ist nur noch das Ladesymbol (am iPod) zu sehen. Kein iTunes findet ihn mehr, kein Desktop mit dem gemounteten iPod, kein iSync das mit ihm syncen kann.

Ich komme einfach nich tmehr in den Modus, dass iTunes aufgeht und der iPod sich mit ihm synct. Wo muß ich was machen damit iTunes nicht ständig mit diesem Schrott anfängt (iTunes 4.7 und auch sonst alles in aktuellster Version (iBook)).
 
Guck mal in den Dienstprogramme-Ordner. Darin findest Du das downgeloadete Firmware-Update-Programm für den iPod. Führe es einfach direkt aus.

Wenn das Update nicht funktioniert, benutzt Du die Funktion "Wiederherstellen". Damit werden aber Deine Daten vom iPod vollkommen gelöscht (!!!). Du mußt mit iTunes einfach neu synchen - vorher ggf. noch andere Daten auf dem iPod sichern.

No.
 
Zurück
Oben Unten