iPod und iTunes (Synchronisation)

C

Cobold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe mal eine Frage zur Synchronisation von iTunes mit dem iPod (3. Generation - 20 GB). Irgendwie bin ich zu doof mein iTunes so einzustellen, dass er bei jedem Start eine bestimmte Wiedergabeliste auf den iPod überträgt bzw. abgleicht. Geht das überhaupt?

Kann mir jemand sagen was und wie ich das einstellen kann?
 
Du musst die auto. Sync. abschalten, dann kannst du bestimmte Listen auswählen.
 
Das hat mich iTunes am Anfang gefragt. Da habe ich "nein" gesagt. Wie kann ich es im Nachhinein noch ändern? Habe nichts gefunden bei iTunes was darauf hindeutet... Blind? :D
 
der ipod muss angesteckt sein. dann in itunes auf deinen ipod gehen, und rechts unten findest du die ipod einstellungen.
 
Über den Button unten rechts kannst du die Einstellungen für die Synchronisation vornehmen. Hab mal ein Bild angehängt.
 

Anhänge

  • ipod.png
    ipod.png
    4,2 KB · Aufrufe: 61
Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Darauf muss erstmal jemand kommen. Und ich suche wie ein Blöder in den iTunes-Einstellungen. Kein Wunder, dass ich da nichts finde *g*
 
Zurück
Oben Unten