iPod und iTunes (Synchronisation)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Cobold, 05.08.2004.

  1. Cobold

    Cobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Guten Abend,

    ich habe mal eine Frage zur Synchronisation von iTunes mit dem iPod (3. Generation - 20 GB). Irgendwie bin ich zu doof mein iTunes so einzustellen, dass er bei jedem Start eine bestimmte Wiedergabeliste auf den iPod überträgt bzw. abgleicht. Geht das überhaupt?

    Kann mir jemand sagen was und wie ich das einstellen kann?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Du musst die auto. Sync. abschalten, dann kannst du bestimmte Listen auswählen.
     
  3. Cobold

    Cobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Das hat mich iTunes am Anfang gefragt. Da habe ich "nein" gesagt. Wie kann ich es im Nachhinein noch ändern? Habe nichts gefunden bei iTunes was darauf hindeutet... Blind? :D
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    der ipod muss angesteckt sein. dann in itunes auf deinen ipod gehen, und rechts unten findest du die ipod einstellungen.
     
  5. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2004
    Über den Button unten rechts kannst du die Einstellungen für die Synchronisation vornehmen. Hab mal ein Bild angehängt.
     

    Anhänge:

    • ipod.png
      ipod.png
      Dateigröße:
      4,2 KB
      Aufrufe:
      15
  6. Cobold

    Cobold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Darauf muss erstmal jemand kommen. Und ich suche wie ein Blöder in den iTunes-Einstellungen. Kein Wunder, dass ich da nichts finde *g*
     
Die Seite wird geladen...